Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Fitness, Figure und Freude
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
So, heute trotz diese horrorhafte Regen, werde ich Joggggggen Bild. Gggggg, aber vielleicht hört es ja spontan auf Bild....
wer ist noch dabei Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Ich könnte dich auf meinem Trampolin begleiten, aber hier steht erstmal stärken.. soooo ein Hunger...

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
heute nicht aktiv laufend, nur lesend & schreibend hier. Aber morgen bin ich wieder dabei ...

Viel Spaß!!!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild okiedokie, dann bin ich gleich unterwegs.... habe sicher ein rieeeeeeeesen Hunger dann mal....

cheerio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 11:45 
Benutzeravatar
Ich bin jeden Tag mit 18 km Fahrrad fahren dabei, eine meiner Hausstrecken, aber bei horrorhaftem Regen nööööööööööö!

Meine gewichthalte Strecke Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
bin wieder da, war super schön und man glaube es nicht, als ich raus ging hörte der Regen auf...... aber ich bekam den Schrecken meines Lebens im Wald....

Locker von hocker joggend, .......rannte etwas aus den Buschen hervor, mit Lichtblitze.... abgesehen, dass das Ding mich dann aus vollem Herzen anbellte... dachte ich, mir bleibt mein Herz stehen... ihr glaubt es echt nicht, was Leute alles Hunden antun. Dieser Pudelvariante trug ein Regenmantel mit blinkenden Lichter Bild. JA BLINKEND und um die Ecke kam seine Herrin und meinte, weil ich muss ausgesehen haben - wie vom Blitzerschalgen... sie weiss immer wo der Hund im Wald läuft beim Regenwetter oder wenn es dunkel wirdBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Was denken andere Hunde wenn sie sowas sehen?
Lachen die ihre Kollegen aus, halten sie sie für von Aliens entführt und bestrahl oder denken sie einfach: "Siehst komisch aus aber riechst normal, muss mich also nicht interessieren!"

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
in den letzten 3 Monaten hab ich 11 kg abgenommen, aber ist ja auch kein Wunder bei dem seelischen Streß und komplett aus der Bahn geworfen zu sein ...

Bin aber auch zufrieden damit und war schon auf Shopping-Tour für Neues ...Bild

Grüßle von der Sodalith


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 15:44 
Benutzeravatar
Ich bin heute wieder 5 Kilometer gegangen und hab mir jetzt vorgenommen, die möglichst täglich zu gehen.
(Laufen geht nicht wegen meinem Knie)
Es tut mir einfach gut.

@ Samsara
Der arme Pudel!!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.07.2009 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Sodalith hat geschrieben:
in den letzten 3 Monaten hab ich 11 kg abgenommen, aber ist ja auch kein Wunder bei dem seelischen Streß und komplett aus der Bahn geworfen zu sein ...

Bin aber auch zufrieden damit und war schon auf Shopping-Tour für Neues ...Bild

Grüßle von der Sodalith


Super gratuliere ich dir herzlich - ich bin noch dabei.... gramm für gramm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 224 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker