Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2009 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 38
Geschlecht: nicht angegeben
Mooie, das ist eine "historische" Liste... Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.07.2009 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich lobe meine Chefin...

sie hat sich verrechnet, und ich muss jetzt VIER Tage WENIGER arbeiten..... frrrrreeeeeeuuuuuuuuu
nur noch 12.... Nächte... statt 16 im August....

wow...

und ich habe aus der Psychiatrie, gestern schon einen Brief bekommen, dass sie ein wenig Zeit brauchen, um die Dossiers zu sichten...
hüpf... die sind prompt im Antwort geben, das gefällt mir sehr...


@ Snuffles, ja finde ich auch, es hilft sehr, zu wissen, was man sehr schätzt.....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2009 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Snuffles hat geschrieben:
Mooie, das ist eine "historische" Liste... Bild


erleichtert angstschweiss von der stirn wisch

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2009 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
casi, ich drück dir die daumen für bern.

man, ich überleg grad, wie dieses tolle, ehemalige kloster heisst, dass jetzt eine psychiatrie ist. liegt irgendwo in der ecke der kantone aagrau/solothurn/bern.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2009 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Da ich ja nun mein eigener Chef bin, muss ich mich doch auchmal selber loben. Habe heute schon den kompletten Monatsendepapierkram bewältigt und bin ganz stolz drauf. *mirselberaufdieschulterklopfe*

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2009 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Ja, heute hab ich meinen Chef schon gelobt! Bild

Er hat ein ungute Reklamation die ich bearbeitet habe, auf höherer Stelle bereinigt!Bild

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2010 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Meine aktuelle Bossin ist gerde heraus und so kann man mir ihr reden. Sie lässt mir viele Freiheiten in Sachen Arbeitseinteilung und alles ist okay, solange die Rahmenrichtlinien erfüllt werden.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2010 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Meine Chefin ist eine humorvolle, liebevolle Chefin.... sie ist direkt und spontan, und fröhlich, sie ist gelassen und das liebe ich an ihr, am meisten...

die Gelassenheit und wie sie nichts so heiss isst, wie es ihr serviert wird...
und sofort bereit ist auf den Teller zu blasen, damit das ganze abkühlt...
ja, sie bläst auf den Teller, nicht auf die Menschen...sie ist friedlich Bild und ich liebe es, für sie zu arbeiten...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2010 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Kann mir jemand sagen, wie Konfliktkommunikation funktiniert, wenn eine gleichgestellte Kollegin "Chefsprache" mit mir spricht?
Wenn ich auf sachlicher Ebene bleibe, (will?) sie das nicht verstehen und macht ungerührt in dieser Art weiter.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.05.2010 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Gib mal ein Beispiel, Bellis ... vielleicht fällt mir was ein. :yes:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker