Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 27.04.2018 05:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2009 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Mokka hat geschrieben:
DER hier hat's mir ja besonders angetan



Bild



Mir auch! Kaum zu glauben, dass so ein Gespinnst aus fast nichts ein lebendes Wesen ist! *staun*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2009 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Na wenn der euch so gefällt, dann zeige ich euch auch seinen Kumpel!

Bild

Bei "kaum zu glauben" fällt mir ein....

Kaum zu glauben das diese Kollegen hier mal Schmetterlinge werden!

Bild
Bild

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2009 14:46 
Benutzeravatar
Bild

hach, wie schön! - Danke! Leichtigkeit zur Arbeit mitnehme


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2009 14:58 
Benutzeravatar
Teresa hat geschrieben:
Na wenn der euch so gefällt, dann zeige ich euch auch seinen Kumpel!

Bild

Bei "kaum zu glauben" fällt mir ein....

Kaum zu glauben das diese Kollegen hier mal Schmetterlinge werden!

Bild
Bild


Das ist das Wunder der Natur: wie aus so etwas unscheinbarem etwas soo schöönes werden kann ... ich bin jedes Mal begeistert und total fasziniert, wenn ich Raupen und Schmetterlinge sehe!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.03.2010 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Ich finde die Raupen auch schon überaus schön. Anders schön halt und faszinierend! Ich hab mal eine gesehen, die war in einem Grün wie ganz frische Buchenblätter, durch die die Sonne scheint und aus der Oberseite eines jeden Segments wuchsen paarweise Borstenbüschel wie bei eine Handbürste. Sowas muss einem erst mal einfallen! Ich bin eine große Anhängerin des Schöpfungsgedankens!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoalbum
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2012 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
dieser schönen Faden wieder hoch zerre... :sonnepak1:


auch hier wird man weitergeleitet und braucht etwas geduld

http://www.nzz.ch/#gallery:1-965596

es gibt Photographen, die haben ein Blick wie viele hier im Faden auch :gi69:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoalbum
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2012 08:19 
Benutzeravatar
Blickwinkel

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoalbum
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2012 08:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
keine Ahnung ob es mit dem Link klappt, sind eine Reihe von Bilder

http://www.nzz.ch/#gallery:1-17514172

aber die Blitze sind einfach :rosegeb:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoalbum
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2012 09:01 
Benutzeravatar
der Link klappt ... und die Bilder einfach hmmmmmmmm!! :boys_0120:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotoalbum
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.08.2012 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
:01 good danke Smultron :hallo3:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker