Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 19.10.2018 16:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2010 14:43 
Benutzeravatar
Schöööne Farben!!

Wu hast du denn die frühlingshafte Butterblume aufgetrieben ...?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2010 14:50 
Benutzeravatar
Als ich Montag draußen war, war hier alles GELB:

Bild


Bild


Bild


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.11.2010 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Bild Bild Bild Ist dieses warme Herbstgelb nicht einfach herrlich?!?
Als ich klein war, waren meine gelben Buntstifte immer zuerst aufgebraucht, weil ich so viele Bild Bild Bild gemalt habe.

Leider rupft der November-Wind jetzt alles von den Bäumen. Zum Trost wurde dafür hinterm Haus der gelbe Teppich ausgerollt:

Bild

Ein Glück, dass ich da nicht selbst mit dem Laubrechen aufräumen muss... Aber wenn die Gartenbaufirma demnächst mit ihren besch...euerten Laubpustern kommt, mach ich ganz schnell die Biege Bild. Da fallen einem ja die Ohren ab Bild

_________________
Na dann los liebe Muse, ich habe jetzt Muße - küss mich Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.11.2010 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Anne hat geschrieben:
Schöööne Farben!!

Wu hast du denn die frühlingshafte Butterblume aufgetrieben ...?


die ist einfach so gewachsen, es hat einige.... und sie sind der Beweis, dass auch im Herbst.... Frühling ist.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.11.2010 11:34 
Benutzeravatar
an alle Leuchtfeuer-Sammler:

Danke!




Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.11.2010 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Gerne liebe Mokka.... es geht noch weiter....

Bild Bild Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.11.2010 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Der Regen wäscht die Luft und alles Farbige leuchtet.....
Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.11.2010 16:32 
Benutzeravatar
Hier wurde am Wochenende auch fast alles Laub von den Bäumen gepustst ... Hier sind noch ein paar Erinnerungen (von letzter Woche):

Unter Buchen
Bild


Lodernde Herbstpracht
Bild


Einsamer Spaziergänger
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 10:13 
Benutzeravatar
Bild

die sind ja herzig!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 10:14 
Benutzeravatar
Bild

...das hat eine ganz besondere Atmosphäre!, find' ich...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker