Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.05.2018 23:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Die herzigen Blumen haben sogar eine Geschichte....
ich ging so durch den Wald.... dann kam ich zu einer Wiese, wo im Sommer eine Vielfalt an Blumen wächst, und viele Brennesseln....
ich dachte..... nnnaaaaaa..... mal schauen, ob ich hier noch eine einzige blühende Blume finde.....
ich betrat die Wiese.... und die herzigen gelben Blümchen riefen.... "Wir sind hier..... huhuuuuuuu !! wir sind hier... "
Ich habe sie gefunden und mit dem Fotoapparat mitgenommen..... Bild

Heute habe ich diese Schönheit gefunden.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 13:56 
Benutzeravatar
Mokka hat geschrieben:
Bild

...das hat eine ganz besondere Atmosphäre!, find' ich...

Da geh ich auch total gern spazieren (und verweil an genau dieser Stelle sehr oft). Ist einer meiner Lieblingsorte bei uns im WaldBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 13:58 
Benutzeravatar
Hej Cassi,

bei deinen Photos mag ich bisweilen denken, wir hätten schon wieder Frühling Bild ... blühender Löwenzahn, leckere reife Erdbeeren (uups, und schon ist es wieder Sommer!), ... und was war das letzte gerade? - Brennesselblüten?!
Du hast echt ein Auge für Details!

Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Hihi... ein Auge für Details.... genau... ich hüpfe in den Wald, und sage so....
na, wer will zu mir nach Hause.... und dann sich anderen präsentieren.... präsent sein, Geschenk sein, unter der Linde.... ??
sie rufen dann.... und ich brauche nur noch eine ruhige Hand....

und ich glaube es sind andere Nesseln, keine Brennesseln.... Taubnesseln wahrscheinlich... die gibts glaube ich, gelb und violett....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 14:09 
Benutzeravatar
...schööön! ...das ist eine Taubnessel Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2010 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Da kann es draußen noch so grau und naß sein - hier im Bilderbuch unter der Linde leuchten immer noch die Herbstfarben, weht sogar schon ein bißchen Frühlingsluft.

Danke an alle, die dazu beitragen Bild !! Das tut mir im Moment richtig gut Bild

_________________
Na dann los liebe Muse, ich habe jetzt Muße - küss mich Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.11.2010 01:34 
Benutzeravatar
...ja, das find' ich auch!

Das sind kleine Juwelen und es gibt auch so manchen Menschen, der hier nicht schreibt, dem es wohltut, ein Juwelchen in seinen Blick zu bekommen, und der dadurch einen tiiiiiefen Atemzug tun kann, der ihm/ihr Entspannung bringt...

Danke! auch noch einmal (und nicht das letzte Mal Bild ) und gerne von mir!


Zuletzt geändert von Mokka am 11.11.2010 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.11.2010 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Sehr gerne.... werde ich gefunden von den Leuchtfeuern.... und teile sie hier... auch wenn sie manchmal ganz Pastellfarbig daherkommen....

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.11.2010 13:06 
Benutzeravatar
...haaahhhh... ...sooo schön...

Die Sichgefundenwerdenlassenden sind so besonders voller Reichtum! Danke!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker