Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 25.06.2018 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Für Schnegge
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2010 15:53 
.
.
.

Bild

[JUSTIFY]Tief im Erdenreich pustet ein Lichtzwerg den Staub von der Wurzel – putzt sie zart-sorgfältig frei. Glücklich, diese kostbare Bitterwurzel so viele Jahrhunderte behütet und gepflegt zu haben, ist er nun voller Freude, den Heilzauber beginnen zu können.
Tief in seinem Herzen gesammelt schickt er nun einen Tropfen des heilenden Bitter-Wurzel-Saftes hoch in den Stamm, ganz hoch in das Geäst von diesem wunderbaren Baum, bis an eine luftige Stelle in den Holzzellen und lässt mit Herzenskraft den Wurzeltropfen hindurchfließen ins Freie. Der Tropfen fällt aus luftiger Höhe langsam in die Tiefe. "Dieser Tropfen ist für Dich Schnegge!" ruft der Lichtzwerg - "wenn Du magst, stell' Dich hin, öffne Deinen Mund und lass' den Tropfen sanft auf Deine Zunge fallen, Du kannst ihn auch mit den Händen auffangen und dann abschlecken - Du kannst ihn nicht verfehlen - auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht - denn er ist nur für Dich und fällt in Deine(r) Zeit".[/JUSTIFY]
.
.
.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2010 19:46 

Bild

Danke, ihr Lieben, für das wunderschön meinen Tag erhellende Licht-Bild und für den heilenden Tropfen Bitter-Wurzel-Saft vom Lichtzwerg.

Ich will schnell mal versuchen, ihn aufzufangen ... achtung ... nach oben gucken ... ah, da kommt er ... schnell die Zunge raus: Bild

Geschafft Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2010 20:01 
Bild

Betreff des Beitrags: Für Anne
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2010 10:06 
Bild

.
.
Der Schönheit Essenz zeigt sich oft im Angehaltenen
– eingefrorenen Moment.
Stehenbleiben bedeutet nicht, nicht vorwärtszukommen.
Stehenbleiben – achtsam-sein – einatmen
Unendliche Bewegung in der Nichtbewegung
Und Schönheit ergießt sich in das Innere und strahlt das Innere nach Außen.
Herzens-
Augen-Blick.
.
.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2010 13:09 
Boah, smultron, was für ein schönes Bild!

Und deine Zeilen, Mokka, passen ganz wunderbar - sowohl zu dem Bild als auch zu meiner Stimmung; wo ich gerade Heute früh den ersten Frost erleben durfte und durch die eingefrorene Landschaft ging ...
Ich hab mir beides zusammen ausgedruckt (ich hab zum Glück einen Farbdrucker!), und es bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch - so dass ich mich immer mal wieder ans Innehalten erinnere...
Ein ganz dickes Danke schön euch zwei Lieben! Bild Bild

Anne

Betreff des Beitrags: Re: Für Gretchen
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2010 19:53 

Mokka hat geschrieben:
Bild

[CENTER]Tief ein-atmen - Atem halten - tief aus-atmen
Tief einatmen - Atem halten - tief ausatmen
Tief einatmen - Atem halten - tief ausatmen

Sonnengoldlicht durch alle Poren einatmen – halten – durch alle Körperzellen hindurch ausatmen
Goldlicht tief einatmen – im Herzen halten, kon-zentrieren lassen – Goldlicht nach Außen ausatmen
Dankbarkeit tief einatmen – im Herzen halten...konzentrieren lassen – Dankbarkeit weit ausatmen
Freude tief einatmen – im Herzen halten...konzentrieren lassen – Freude weit ausatmen
Friede tief einatmen – im Herzen halten...konzentrieren lassen – Friede tief ausatmen
[/CENTER]

Vielen lieben Dank an Euch Beide. Das passt gerade genau Bild

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2010 11:05 
*mich total freu, Anne und Gretchen!*

...Cassiopeia, Dein Bild und Text sind unabhängig voneinander zugeflossen...

Betreff des Beitrags: Für Cassiopeia
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2010 11:15 
.
.
.

Bild
.
.

Ein großer dunkler Bereich, 'Raum', unabhängig von Raum und Erde, in den einfallende Lichtstrahlen wie ein Feind wirken... ...dunkle Stellen beleuchtend...
Wächst' ein zart-kräftiger Ring-Raum-Saum mit blühenden, duftenden, herrlich leuchtenden Rosen drumherum, die die Sonnenstrahlen glücklich trinken, Tautropfen-Perlen mit feinstem Blütenduft tränken... Bienen fliegen, fast betrunken vom köstlichen Nektar dieser Rosen und beladen mit ihrem Blütenstaub, von Blüte zu Blüte, Schmetterlinge aller Farben fliegen lautlos-glücklich durch diese herrliche Rosenlandschaft, beglückender Vogelgesang überall, plätscherndes Wasser eines glasklaren Flusses...
...und über Äonen von 'Nicht-Jahren' neigt sich ein inneres 'Raum-Teilchen' aus dem dunklen 'Raum' langsam zu dem Ring-Raum-Saum hin, hörend und sehend und spürt eine
tiefe Sehnsucht, ein herrliches 'Ziehen'
und neigt seinen Boden in Richtung der Rosenlandschaft, um einen Rosensamen zu empfangen...
.
.
.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2010 16:22 

Boah.... wie schön.... ganz ergriffen bin....
Danke für eure Wunder vollen Bilder.... Smultron und Mokka

Da kommt mir nur eins in den Sinn....

Tatsächlich ist jede schöne und harmonische Handlung, jede Handlung aus Liebe, Güte und Mitgefühl, der Tanz der Seele.

Bild

www.elfenfreude.ch

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2010 17:32 
...Daaankeschön, liebe Cassiopeia!

...auch für den köstlichen Mond!

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]