Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.10.2018 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:48 
...manchmal geht's zeitlos schnell...

...hab' die Tür gefunden... ...bevor ich sie nutze, möchte ich Euch aber fragen, ob das für Euch 'passt', wenn ich sie so nutze...

Die Tür, durch die ich gehe:

...ich "springe zu Euch in Euren hier abgelegten Post hinein" und notiere die Geschichte, die Bilder, sie sich mir zeigen

Die Fokussierung, mit der ich das tue, ist immer auf Wachstum/Bereicherung ausgerichtet.

Gebt Ihr kurz 'Laut', ob sich das für Euch so passend anfühlt?

Und dann fang ich einfach an...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:12 
Ja, sehr gerne liebe Mokka

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 13:55 

Na kar, Mokka! Ich finde es sehr spannend, mein Ding mal durch andere Augen zu sehen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:06 
Danke, liebe Smultron![size=150][size=117]

Im Hintergrund das Bild eines, mit zarten Gold-Pinselstrichen gemalten,tausendarmigen Avalokiteshvara...

...im Vordergrund eine Vorrichtung, die aus herrlichen Substanzen durch Einköcheln eine konzentrierte Essenz entstehen lassen...

Gibst du eine Idee hinein, begibst du dich damit in einen inneren Raum des Extrahierens und Verdichtens...

...es fühlt sich an, als würde die Substanz verschwinden... ...das tut sie auch...

...sich sterbend wie die Raupe, die zum Schmetterling stirbt...

...die Bewegung geht immer mehr nach Innen, wird scheinbar immer kleiner, nicht mehr sichtbar...

...Stille...

...und dann ergießt sich ins scheinbare Nichts ein Meer von weißen, alles-farbigen Strahlen, um dann...

wieder in scheinbarer Dunkelheit (sonst könnte man es gar nicht sehen, weil das Licht zu licht ist)

...einen leuchtenden Essenz-Tropfen freizugeben...

...wenn man davon einen Hauch auf Zunge, Stirn und Herz nimmt ist man herrlich beschenkt, erfüllt und be-reich-ert...
[/size][/size]
[size=150][size=117]*****[/size][/size]
[size=150]

[/size]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:19 
Ohhhhhhhh,

danke Dir so sehr, liebe Mokka.

ich habe soeben etwas Kostbares in einer Goldschale aufgefangen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:45 
Danke Dir, bellis!

Ich kann, ich will, ich darf...
Da steht ein Haus, das ruft: „Öffne meine Türen, Fenster, weiter, weiter... ...lass' den Wind, die Düfte, den Regen und die Sonne rein...

ja auch den Regen, der spült, zum Fluss geworden, fort, was hier nicht rein gehört und weicht dann der kräftigenden Sonne...
ahh...das Haus ist eigentlich ein Garten – alle einengenden Mauern,Begrenzungen sind jetzt weg...
und wie ein sanftes Murmeln liegt die Sprache des Gartens in der Luft......wenn du dein Ohr und dein Herz neigst, kannst du's hören...

...solange schon warte ich ent-deckt zu werden... ...nein, das Warten war nicht schlimm für mich, ich liebe auch das...
...es ist wie die Zeit, in der die Samen in meiner Erde ruhen... …es ist ein Wissen, dass da etwas wachsen wird... ...ich Garten weiß...
und jetzt freue ich mich über die herrlichen Blumen, Bäume und Kräuter die in mir wachsen und blühen, und über die Quelle – kannst du sie hören? - die leise zu sprudeln beginnt...

...schau immer zu mir, geh' in mir spazieren, freu' dich an dem Wachstum...
und schau nicht zurück...
...es war gut, wie es war... ...das Hell und das Dunkel...

...schau, da vorne wachsen gerade deine Lieblingsblumen und winken dir zu, an ihnen zu riechen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 14:46 
...sehr gerne, Smultron Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 15:01 

Ich bin auch einverstanden... wenn du magst liebe Mokka.... Bild

www.elfenfreude.ch

Profil Besuche Website Persönliches Album  

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:16 
...mag ich gerne machen, Cassiopeia!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 16:17 
Merci, Cassiopeia!

...mit einem Phantom... – ein Amethyst mit einem Phantom zeigt den Weg...
...in eine Höhle... ...tiefgelegen... ...dunkel... ...enger wird’s...
und um die Ecke biegend...

öffnet sich ein riesiger –ohh, wie wunderschön! - aus sich leuchtender Raum mit Wänden voller handgroßer Amethystspitzen,
in dessen Mitte ein
aus sich leuchtender, türkis-grüner Süßwasser-See liegt...

auf ihm ein ausgehöhlter Baumstamm der genau für deine Körpermaße passend, ausgehöhlt und mit deinen Lieblingsblumen und – kräutern ausgelegt
...dich einlädt, einzusteigen, dich hinzulegen und tief zu entspannen, während du in die Amethysten schaust...

...sie erzählen dir den Weg zu deinem Wirk-Platz... ...immer dann, wenn du für den nächsten Schritt bereit bist... ...kannst du ihn dir erzählen lassen...

...da! Schau! ...da leuchtet die ganze Amethyst-Höhle ein leise-kräftiges Leuchten aus sich heraus...

.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]