Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich schwebe, über den blauen See...
eingehüllt in Kräuterdüfte... kühlende Pflanzen...
leises Plätschern von den Wänden...
tröstliche Höhle...
mit Amethysten beleuchtet...
ein leichtes kräftiges Leuchten, aus mir heraus.... zusammen mit den Amethysten...
mir von meinem Wirk - Platz erzählen lassen.... weil ich zu diesem Schritt bereit bin...

danke sehr....
vor allem der massgeschneiderte ausgehöhlte Baumstamm mit den Kräutern tut mir sehr wohl...
ich kann nämlich meinen Kopf so drin betten, dass alle schmerzenden Stellen, von den Kräutern geheilt werden....
das tut grad seeehr gut...
danke vielmals liebe Mokka.... für mich sind es jedes mal, sehr stimmige... beruhigende,
und hilfreiche.... wunderschöne Bilder, die du malst.... Bild
ich liebe deine Schonkefäden... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 17:24 
Benutzeravatar
...das freut mich sehr! Danke Dir, für Deine Rückmeldung!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2010 07:40 
Benutzeravatar
Eliane und SunSilk,

mögt Ihr kurz 'Laut geben', ob mein Vorschlag für Euch 'passt'?

herziges Grüßle, Bild
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2010 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Liebe Mokka, eben erst sah ich dein "Geschonk" - danke dir sehr dafür!
Ich schreite auf Wegen, die sowas wie eine ganz andere Qualität gerade bekommen. Es fühlt sich wie ein neuer Lebensabschnitt an, in dem tatsächlich Pflänzchen aufgehen, von denen ich gar nicht wusste, dass Samen im Boden ruhten! Nicht das ganz Neue, sondern gereiftes, bzw. "zur gegebenen Zeit" Aufbrechendes erscheint. Ganz wichtig: ich kann es erkennen! Ja, das weit geöffnete Haus ist ein JA dazu.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2010 15:53 
Benutzeravatar
...gerne geschehen!

...das ist schön, liebe bellis - da freue ich mich für Dich!

Von Herzen,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2010 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Liebe Mokka,
gerne darfst du auch für mich den verbalen Farb- und Formpinsel sprechen lassen.
Ich freue mich darauf Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2010 19:16 
Benutzeravatar
Uff und ich hab meinen Einsatz hier wieder verpasst *grummelt.

Ja liebe Mokka, ich freu mich wenn du in mein Bild "springst" und deine dabei entstehenden Bilder mit mir teilst.

Grüssle
Eliane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2010 07:15 
Benutzeravatar
Danke Dir - gerne Sunsilk!
*********************

...in's Kleine gehen... in's Kleine bringen... ...wie zu einem Zwerg schrumpfen... ...winzig klein und sehr kraftvoll...

...noch kleiner werden... ...noch winziger... ...fast nicht mehr sichtbar...
...noch kleiner... ...noch ein Energiepünktchen... ...sich in die Erde sinken lassen könnend...

nur noch SEIN... ...tiefer... weiter... ...sich ausbreitend...

Den großen, ruhigen Atem der Erde wahrnehmend... seiend...

...so so so wohl...


Ruhe sein
Tiefe sein
Atem sein







um mit dem nächsten tiefen Atemzug, wieder - unendlich vertieft, geweitet und gewurzelt - auf der Erdoberfläche zu stehen

und

...in's Große gehen... in's Große bringen... ...das ganze Herz-Sein vergrößern, erweitern, erhöhen... ...weit werden... ...unendlich weit...

...ein großes Leuchten werden... ...größer ...immer weiter werdend... ...strahlendes Leuchtendes... Sternensein... ...nur noch Licht...

...den Atem des Universums atmend...

...so so weit...

Unendliche Weite sein
Licht sein
Sternenatem sein







...um mit dem nächsten tiefen Atemzug im Körper auf der Erde stehend zu sein...

Mit tiefer Erfülltheit und Dankbarkeit für die Höhe und Tiefe und Weite und Breite
im ganzen Sein.

*****


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2010 07:18 
Benutzeravatar
...gerne, Eliane - kommt bald...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2010 09:11 
Benutzeravatar
Liebe Eliane,

ich weiß nicht warum Bild- aber immer wenn ich den Text hierein kopiere, ist er weder in der Vorschau, noch im Abgeschickten drin... ...wie im Nirwana verschwunden Bild - als PN würde es funktionieren - habe ich eben angetestet...

...wenn jetzt diese Zeilen hier auftauchen, sende ich Dir den Text als PN, okay? - Du kannst ihn ja dann - wenn Du magst - hierhintransportieren...

Herzliche Grüße,

Mokka


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker