Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018 10:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Wunsch-Ideen-Sammlung für Schonke-Faden ;-)
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 18:14 
Benutzeravatar
Hier könnt Ihr, wenn Ihr mögt, Eure Wunsch-Idee ablegen... (siehe mein heutiger Pinnwand-Eintrag)

....hier geht es nicht um Fertiges...
...Bruchstücke... ...Ideenfetzen... ...Stotteriges...
sind willkommen!

Von Herzen,
Mokka

P.S.: ...ich 'sammle' mal bis morgen (Freitag) Mittag, 12 Uhr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich habe ein paar Fetzen...

mehr tun, als sein...
.... abwarten... hibbelig werden....

lach... wie herrlich.... danke Mokka, das ist schon heilsam... beim aufschreiben....


dann geb ich noch die Fetzen...

Eichhörnchen / Steinzeichen mit....

Ganz gespannt bin... hüpf...
ich hoffe ich hab dich richtig verstanden.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Türen, die sich öffnen
atemlos
Wünsche kaum gewagt zu denken
sprachlos zusehen , was zu - gefallen wird
die Purzelbäume der Phantasie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 20:45 
Benutzeravatar
...bin grad am Überlegen, ob ich nochmal ausformulieren soll...

...wir schau'n einfach mal...

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 20:50 
Benutzeravatar
...ich hol' mal meinen Post von der Pinnwand rüber:





"Hallo, Ihr Süßen, Bitt'ren, Sauren und Salzigen Bild,

hab' seid ein paar Tagen Freude bei der Vorstellung, wieder mal einen Schonkefaden zu öffnen - allerdings habe ich KEINE Idee, die sich öffnet - außer der, dass IHR vielleicht eine Wunsch-Idee(n) habt...

Ihr könnt ja, wenn Ihr Lust habt, mal in Euch reinhorchen, ob da was aus einer Tiefe sich als Wunsch zeigt und es dann hier als Impuls ablegen...

...und ich schau dann, ob da was in mir 'anspringt'... ...und ob sich da ein gesamtes Konstrukt für alle ergibt... ...oder was/wie auch immer...
...und ich nehme mir die Freiheit, wenn dann nichts kommt, auch das zuzumuten, es dann so zu nehmen...


Das ist dann ein Experiment im Experiment im Experiment... Bild

Ich bin dankbar, wenn sich euch nichts als Idee zeigt,
ich bin dankbar, wenn Ihr eine Idee habt.

Ich freue mich, wenn Ihr auch so erwartungsfrei und kopf-frei wie möglich ein Eure Ideenfindung rangehen mögt - vielleicht sind es auch Formulierungen, die sich (scheinbar) nicht verstehen... ...das ist nicht entscheidend..."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2010 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
in einer Nussschale - mit klitzekleinen Segeln im sanften Wind über den See treiben
am gegenüberliegenden Ufer ankommen
herauskrabbeln und in den Wald tippeln
den Ameisen in ihrem Stock einen Besuch abstatten
weiterhüpfen
auf einer Lichtung im Sonnenlicht langsam wieder wachsen
größer und größer werden
sämtliche Baumwipfel überragen und in die weite Ferne blicken
wieder in den Wald stapfen
sich hinhocken in den Schatten der Bäume
wieder auf die "normale" Größe zusammenschrumpfen
pfeifend nach Hause schlendern


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 05:14 
Benutzeravatar
ganz viele Kerzen an einem dunklen Ort....er-hellendes....

und sie flackern und werfen ihr Licht nicht in alle Ecken....gruselig....

dort wo Licht und Dunkelheit sich treffen wird Farbe grau....Verlorenheit

das einzige was ich draus machen könnte...wär eine Geschichte Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 07:24 
Benutzeravatar
meine überschäumend Energie mit 10 Armen und Händen gleichzeitig bewältigen :mock:

Dabei Kreatives schaffen ... alle Ideen verwirklichen, gerade, wie sie in die Gedanken kommen.

ein Wunschtraum nicht für alle Tage, aber für einige.

:idea:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2010 12:12 
Benutzeravatar
Lieben Dank für Eure Ideen!

Cassiopeia, bellis, SunSilk, Eliane, Smultron - ich brauche noch ein bisschen Zeit, damit schwanger zu gehen...

...es hat sich jetzt so ganz anders entwickelt... ...völlig in Ordnung... ...suche jetzt nur noch die passende Tür für mich...

...ich melde mich dann mit einem Vorschlag wieder... ...ein Ansatz ist schon da...

Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker