Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Lehre vom Küssen ... oder - wie hast Du es denn gerne?
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 20:56 
Benutzeravatar
Ok ... dann fang ich auch mal an ...

Ich mag:

furchtbar gern küssen und geküsst werden
ich mag trockene (!!!) Knutscher auf die Wangen
ich mag innige Küsse Bild - am liebsten und ärodischsten find ich MIT Bart :yes:
ich mag Dreitagebartküsse *boaaahdiekribbbäääälnsoschön*

Ich mag nicht !!!
SABBERKÜSSE Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
:D hihihihihihi, ich lach mich schlapp :lol:

Also Sabberküsse mag ich auch nicht. Sie erinneren mich immer an diese voluminöse Abschleckereien der Hunde :bad: und ein Handtuch habe ich nicht immer dabei :mock: (also ich mag Hunde und Katzen sehr.muss ich mal hervorheben)

Hmm Dreitagebartküsse, ersparen mir zwar die Gesichtsmaske aber ich sehe immer sehr rot und zerkratzt aus.

Ja so ein Knutscher auf die Wangen hat was in sich, abgesehen dass wir in der Schweiz drei gleich bekommen bei der Begrüssung,...hihi , mag ich sie auch einzeln :lol:

Inniiiiiige Küsse bekommen, himmlisch, keine Frage - der Renner und dauerdauerdauerunddauer um liebsten :o :)

aaaaah vergass Halsküsse, umwerfend Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
UUUUiiiiiiii!

Ich werde auch total gern geküsst und küsse auch gerne wieder ... und wieder ... und wieder!

Und es scheint mir fast so, als hätte wir ähnliche Vorlieben, meine Liebe ... vielleicht sollte ICH mir einen Bart wachsen lassen?

Ich mag Küsse in den Nacken ... geben und erhalten. Und auf dem Ohr ... naja ... eigentlich überall.

Ich mag zarte Küsse ... stürmische Küsse, überraschende Küsse, muffige Morgenküsse ... halberwachte Kaffeeküsse, Riesenschokoküsse ... :D ... erschöpfte Nicht-Zurück-Küsse, spielerische Küssen, Wegschubsküsse ... Verlang-nach-mehr-Küsse, innige Küsse ... und auch einfach mal den Atem des anderen zu trinken, ohne zu küssen *seufz*

Und so Fadenzieher sind mir echt ein Graus ... :bad:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:19 
Benutzeravatar
Ich stelle soooofort einen Einreiseantrag in die Schweiz ... da bekommt jede/r gleich DREI :eyes: *sabberlechz* ...

D R E I Bild *hach* ... wie KLASSE ist das denn?

*boahneidischguckt*

Hier im Highland sind alle da ziemlich zurückhaltend - naja, bei manch einer/einem ist das auch gut so :bad: sonst brauche ich doch Handtücher.

Aber Dauerdauerdauer ... hey, Samsara .. und wann holste Luft? :scratch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 107
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
hmmm... ich mag Knabbern an der Unterlippe des anderen und dann gaaaanz sachte gegeseitig die Lippen zu berühren. Sozusagen ein Hauch von Kuss


oh, und Küsse direkt unter dem Kieferwinkel, da krieg ich immer am ganzen Körper Gänsehaut *wohlig schauder*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:21 
Benutzeravatar
Rübenigel hat geschrieben:
Und so Fadenzieher sind mir echt ein Graus ... :bad:



Bild

Ich lach mich grad schibbelisch .. FAAAAAAAADENZIEHER ... das erinnert mich an so Hunde, die ständig die Sabber vorm Maul haben *schudder*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:23 
Benutzeravatar
Jetzt kommt'n Aurelieninsider *leiseflüster*

Nackenküsse und Küsse am Hals von Dreitagebartküssern machen sie willenlos.

Gut, dass HIER niemand mitliest Bild das wär mir ja direkt peinlich


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Aurelia hat geschrieben:
Ich stelle soooofort einen Einreiseantrag in die Schweiz ... da bekommt jede/r gleich DREI :eyes: *sabberlechz* ...

D R E I Bild *hach* ... wie KLASSE ist das denn?

*boahneidischguckt*

Hier im Highland sind alle da ziemlich zurückhaltend - naja, bei manch einer/einem ist das auch gut so :bad: sonst brauche ich doch Handtücher.

Aber Dauerdauerdauer ... hey, Samsara .. und wann holste Luft? :scratch:


Luft, na ja kurz vorm blauanlaufen Bild, hat sowas spannendes an sich Bild

Einreisevisa in diese Schweiz bewilligt. Hmmm, wenn man die Leute bei Meetings kennt und vor der Meeting anfängt, sammelt man bei alle diese Personen diese Begrüssungsküsse erst ein. Manchmal 10x 3....ohne Probleme Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Rübenigel hat geschrieben:

Und so Fadenzieher sind mir echt ein Graus ... :bad:



Bild Spagetti......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2009 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Aurelia hat geschrieben:

Nackenküsse und Küsse am Hals von Dreitagebartküssern machen sie willenlos.


*ganzleiseflüster* ... isch kann mich dann immer gar nicht mehr bewegen ... und möchte das das NIIIIIIIIE aufhört. Genuss pur!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Zuletzt geändert von Rübenigel am 26.07.2009 21:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker