Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2012 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11144
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Vielleicht lebt der einfach im Zustand der Inneren Kündigung, und wartet nur auf den letzten Tritt oder Hieb.

Gestern sah ich eine Katze mit einer Taube "spielen" ... Die Taube versuchte schwankend, sich einfach aufrecht zu halten, und schaute die Katze geradeheraus an. Kippte sie um, richtete sie sich wieder auf und wendete sich still der Katze zu, als ob sie sich für die Katze bereitmachen wollte, stellte sich hin und wartete ab. Die Katze schlug mal mit der Kralle zu, machte Scheinangriffe ..., machte Pausen, rollte sich auf Asphalt und Gras. Als ich kam drückte sich die Katze zur Seite. Ich meinte nur: "Na, Mietze, laß sie nicht zu lange leiden." Und zur Taube: "Viel Glück!" Als ich 20 Minuten später dort wieder vorbeikam, lag die Taube tot und vorneübergefallen am Wegesrand. Tierwelt ...

Der Mensch ist doch kein Raubtier!:
Ein Schreib- und Tipp- und Schraubtier
Am Schreibtisch ... in der Industrie
Sieht man doch Raubtiere fast nie ...

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Du hättest du Katze auch verscheuchen können ...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2012 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11144
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Das ist wahr. Aber hätte ich das tun sollen? Die Taube hat nicht im geringsten versucht, vor der Katze zu fliehen oder sich abzuwenden. Nicht schön, daß die Katze mit ihr spielte, statt zuzulangen; aber wahrscheinlich wußte sie auch nicht so recht, was von der Taube zu halten war. Fliegt nicht weg, läuft nicht weg, wendet sich ihr zu - statt ab, wartet ruhig und läßt alles geschehen. Das tuen Vögel ja sonst nicht.
Ähnlich das von Anne geschilderte Beispiel. Sollte man ggf. (wenn er zu schlimm wäre) den Chef verscheuchen?

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
garm hat geschrieben:
... Die Taube hat nicht im geringsten versucht, vor der Katze zu fliehen oder sich abzuwenden....
Vielleicht konnte sie nicht fliegen, oder war krank. Dann wär sie wahrscheinlich eh bald gestorben...

Tja, der Kollege jedenfalls kann "fliegen", um im Beispiel zu bleiben, will aber nicht immer und provoziert ganz allgemein auch mal gern ... abgesehen davon, dass er manchmal auch ganz schön naiv ist ...

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Calendula hat geschrieben:
Du hättest du Katze auch verscheuchen können ...


Vor vielen Jahren habe ich einmal ein Wildkaninchen vor einem Iltis?Marder?Frettchen? (so etwas längliches bissiges) gerettet. Direkt vor meinen Augen hatte das kleine Raubtier zugeschlagen, aber sofort losgelassen, als ich spontan hinlief. Das arme kleine Kaninchen habe ich mitgenommen und bei einem netten Arbeitskollegen einquartiert, der viel Erfahrung mir kranken Tieren hatte. Es hat sich noch zwei Tage gequält und ist dann trotzdem gestorben...

Das habe ich soooo bereut...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wildkaninchen, Marder oder Katzen

Was haben sie alle mit Facebook zu tun?

Ganz einfach, die Kaninchen werden leicht gefangen, und einmal in den Klauen von Marder oder Katze, so gibt es kaum ein Entrinnen.

Vor ich glaube einem Jahr oder so hab ich nach mit einiger Muehe mein Account deleted.
Aber von wegen; ich wollte es heute nochmals wissen und siehe da, mein account war noch immer da?!?!?
Dann hab ich mir die Muehe gemacht die paar Infos oder was es fuer Dinge waren zu leeren so weit wie möglich also, und auf ein Neues meinen Abschied eingereicht.
Klar, wieder 14 Tage warten, aber "aktivieren" werd ich es bestimmt nicht. Mal schauen in ein paar Monaten ob es denn diesmal geklappt hat.

Zum Glueck hab ich ja schon von Anfang an keine Angaben ueber mich gemacht...

Ich sag auch weiterhin: Gesichtsbuch? Nein Danke.

Gruesse an alle "Kaninchen"

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Ich weiß gar nicht mehr, wie lang es her ist, dass ich meinen Account dort habe löschen lassen. Kann gut schon über ein Jahr her sein, sicher bin ich mir aber nicht. Und trotzdem hab ich es immer noch nicht gewagt zu schauen, ob er nun auch wirklich weg ist. Weil ich mal gehört habe, dass man sich mindestens ein Jahr lang nicht mehr einloggen darf, wenn man will, dass der Account nicht wieder aktiviert wird.
Also würde ich an deiner Stelle das nächste Mal besser was länger warten ... oder es erst gar nicht mehr versuchen...

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.06.2012 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Anne

sie sagen 14 Tage...aber jetzt wo ich alles gelöscht habe was zu löschen war (war eh nix Privates, war mehr ein Testballon damit ich selbst mal schauen konnte was das denn so ist wo so viele drauf abfahren) ist es mir piepegal.

So, heute gleite ich ein wenig durch den Tag...


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hej Käppi

Ich hab grad mal geguggt ... ich glaube Dein account ist jetzt tempi passati ...

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtsbuch-Nein Danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.07.2012 22:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wilson

Prima, hat ja lange genug gedauert...ich bin froh dass ich da nichts hinterlassen habe!!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 121 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker