Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Hey, genieße die Kur, BV, und lass es dir gut gehen =)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
alles liebe und gute erholung bv

ich werde dich hier vermissen, gönne dir aber die auszeit von herzen

Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Lass es Dir gut gehen, liebe BV

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ihr lieben Forumels -
hier ist es ganz wundervoll und ich bin total begeistert!.
und im Foyer stehen drei Terminals...und nach dem Abendessen schau ich immer mal hier
rein.
Kostet 2€ die Stunde, aber das verkrafte ich.

Mir schwirrt jetzt der Kopf von alle den Infos, die ich heute aufnehmen mußte - aber es geht mir toll und ich bin sicher, einen Glücksgriff mit dieser Klinik getan zu haben. Bis dann!

BV

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
na, das sind ja mal gute neuigkeiten
klasse, dass du es so gut getroffen hast Bild

klingt ja wirklich alles toll! *mit-freu*

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2009 06:58 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
...hier ist es ganz wundervoll und ich bin total begeistert!...

Bild
...ich wünsche Dir ein gutes 'Landen' und 'ne herrliche Zeit!

Von Herzen,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2009 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Hallo liebe BlaueVase,

ich wünsche Dir eine ganzheitlich schöne erholsame Zeit.
Welche Kurschatten stehen zur Wahl? Haste schon einen?
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.09.2009 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Hallo - habe gerade mal Zeit, hier reinzuschauen, aber die Terminals kosten...und das macht es so hektisch.
Ich glaube, Kurschatten is hier nich - einiger der Männer hier sind eher Schatten ihrer selbst...
Es ist interessant, mit so vielen Menschen zusammen zu sein, denen zwar die Sorglosigkeit abhanden gekommen ist - und von denen ab viele gealssener denn je sind, weil sie sovieles unwichtig finden, was sie früher aufgeregt hat. Es ist eine besondere, ruhige, tolerante Atmosphjäre, finde ich.
(Natürlich gibt es auch welche, denen ihre Krebsterkrabnkung die letzte Bestätigung gegeben hat, dass ihnen das Leben übelwill - aber denen gehe ich aus dem Weg.)

Mir will das Leben gut, denn ich habe eine tolle Kinik "erwischt" und fühle mich sehr wohl...ich merke erst heir, was ich mir jeden Tag an selbstgemachtem Stress zufüge und wie schwer es ist für mich, von dieser Drehzahl runterzukommen. Ich MUSS jetzt jeden TagEntspannungsübungen machen, wird mir dringend empfohlen; gleichzeitig wird man heir zu nichts gezwungen udn darf alles so machen, wie es einem gut tut.

VielFreude am Leben Euch allen! Und dass Ihr immer tut, was euch gut tut!
BlaueVase

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.09.2009 12:39 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
...VielFreude am Leben Euch allen! Und dass Ihr immer tut, was euch gut tut!...

*schnellreinspring*
Diiiito!!!
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2009 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 97
Wohnort: Shanghai - ueber dem Meer
Geschlecht: nicht angegeben
ich wuensche dir ganz viel entspannung, ruhe & gemuetlichkeit, liebe BV :hi:

_________________
und eines Tages sagst Du "JETZT!", laesst einfach los und weisst: Der Wind wird Dich zu neuen Ufern tragen


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker