Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.09.2009 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
gretchen hat geschrieben:
BlaueVase hat geschrieben:
Bild
Danke, Wilson -
mir geht es weiterhin klasse (die halbe Zeit ist übermorgen schon um...) und ich habe jetzt - tataaaa!!! - auch noch mit dem Rauchen aufgehört (Tag 5!!!); und es ist leichter, als ich dachte, weil der GEWINN an Freiheit, Unabhängigkeit und Zeit (ich hetzte hier ständig in die Raucherecke und hatte überhaupt keine Ruhepausen) mich wirklich komplett entschädigt.
Und wenn der Gieper kommt, bekomme ich ihn ziemlich leicht unter Kontrolle - er wird auch täglich weniger.

Inzwischen kann ich mich bereits wieder gelegentlich zu meinen alten Rauch-Kolleginnen in die Raucherecke hocken (die mich natürlich vermissen, schließlich bin nett hund unterhaltsam) und ein bißchen klönen, ohne verrückt zu werden. In den ersten Tagen habe ich das lieber gelassen.
Jetzt freu ich mich darauf, auch ein paar Nicht-Raucherinnen kennenzulernen (die verpaßt man ja in der Raucherecke draussen vorm Haus).

*stolz und froh bin*Bild


Bild

Wilkommen im Reich der Entwöhnten, bei mir werden es heute 3 Wochen und der Inhalt meines Sparschweinchens wird immer mehr....


SUUUUUUUUPER, mein aller herzlichsten Glückwunsch euch Beiden...

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.09.2009 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
BlaueVase hat geschrieben:
auch noch mit dem Rauchen aufgehört


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

... liebe Base Vase *mich mit Dir froiiii und Dir auf die Schulter klopfe*

Zurecht bist Du stolz auf Dich, und ich freue mich bald wieder hier von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir noch eine suppi-schöne und leichte Zeit.

Auf bald.

Herzlichst,
Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2009 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:
[TABLE][TR][TD]
Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick,
im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur.

(...)
(Goethe, Osterspaziergang, Faust I)[/TD][/TR][/TABLE]



Für Gretchen und BV und alle anderen Befreiten

Vom Rauche befreit sind nun Vase und Gretchen,
durch der Unabhängigkeit holden, ermunternden Blick,
und im Sparschwein wachset das Hoffnungsglück;
die alte Sucht, die blöde Schwäche,
zog sich nun ins unendliche All zurück.
Von dort aus sendet sie, vergebens, nur
ohnmächtige Schauer einst grauen Gestanks
in Streifen über die rosigen Frau'n!

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
hallo zusammen,

vielleicht hat der eine oder andere schon gemerkt, dass ich mich grad etwas rar mache. der grund dafür ist, dass es im moment einfach andere dinge gibt, die mich fordern. wie lange das noch anhalten wird, weiss ich auch noch nicht.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 11:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Liebe Heidi,

immerhin deutet Deine Formulierung "ich mache mich grad etwas rar" darauf hin, dass es Dein freier Wille ist *lächel*

Viel Kraft und Schwung bei der Bewältigung dessen, was Dich im Moment fordert *extragroße portion bereitstell*

Herzlichst, Cynthia

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.10.2009 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Heidi

Ich habe das Gefuehl, es geht vielen so, auch ich bin ganz schän eingespannt zur Zeit.

Vielleicht auch wegen dem Umbruch der Jahreszeiten.
Was auch immer Heidi, Privatleben geht vor und viel Glueck mit was immer Du gerade anpackst!

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Ich bin erst 5./6.1. wieder online, daher auf diesem Wege schon mal:

königliche Weihnachten und einen herzhaften Jahreswechsel Euch allen!
*strahlendwink*
Nomada


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
strahlend zurückwink.... viel Vergnügen..... in der offlinezeit... und ein wundervolles Oasengefühl..... mit Dattelpalmen... Brunnen..... anderen Kamelen.....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.12.2009 17:16 
Benutzeravatar
Interessante Karawanenwege wünsch ich Dir, Nomada und erhol Dich gut

lg, smultron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2009 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 415
Geschlecht: weiblich
liebe Lindenforumels,

schließe mich der Karawane an

und werde erst wieder so ab 5./ 6. Jenner online sein.


Wünsche euch ganz tolle und gemütliche Weihnachten
und den Start ins Neue Jahr, den ihr euch wünscht.


Hasta luego Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker