Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.01.2018 06:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
... und einen längeren Schnauzer als sein Herrchen...wo käme ich dann da hin ...


:lol:

Wie heißt es schon seit uralter Zeit: "Du sollst keinen längeren Schnauzer haben neben mir!"

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Ja Igelin, ist nicht einfach "Alpha" zu sein...naja "omega" auch nicht...aber es gibt fuer mich nur diese beiden Plätze und beim Hund hab ich verstanden, damit das "cool" läuft, so ist halt vorne angesagt!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:sonne_schein: So bist Du also auf den Hund gekommen, wie schön... und ja, wirklich passend, was da zu Dir gefunden hat.... skip für den skipper... sehr stimmig, ein schönes Tier... viel Freude mit ihm... :sonne_schein:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Cassio

Danke, ich denke das wird richtig gut werden...da kommt bestimmt Leben in die Bude!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Das wird aber auch Zeit ... wo Du doch so ein ungeselliger Langweiler bist 01.clown

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Ja gell

Aber ich bin ja nur das halbe Jahr ueber ungesellig und langweilig... :passtscho:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.09.2012 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Calendula :10hallo2:

Was meinst Du wie gespannt ich erst auf den Winter bin...neue "Heizung" und die Veranda mit Nanofarbe gemalt.
Wer weiss, vielleicht gelingt mir das Kunststueck die "Fruechte meiner Arbeit" im Winter zu ernten...


Schau mal nach unter www.eurie.de

nicht nur PV sondern PVT

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.09.2012 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Sodalith

Danke fuer den Link

Ja, es passieren Sachen, und wenn man bedenkt dass dies erst die Anfänge sind...! :sonnepak1:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2012 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 34
Wohnort: überall und nirgendwo
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Hej Twister

DAS war das also was an mein Ohr drang da draussen trotz Gewitter und Regen...


- JEEP :girlfreu: "das kann doch einen Seemann nicht erschüttern ..." :floet2:

Kap Horn hat geschrieben:
... Ist ein "ruhiger" Terrier und läuft anders als andere Hunde. Er "huepft" (skipping style) mehr...ist halt ein "Skip"


Wie friedlich sie doch sein können :biggrinn: aber warte mal ab wenn er dem ersten Elch oder Kaninchen auf der Lichtung begegnet oder er gar im Halbstarken Alter ist .... jeepieeee der hält die Familie SICHER auf Trap - zu Hause sieht meiner auch immer so aus als ob er keiner Fliege was zu leide tut aber wehe wenn sie losgelassen - ist das nicht mit allen Kerlen ääh Rüden so :kitzlen:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich bin dann mal wech
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.10.2012 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Melde mich mal kurz ab und bin nicht sicher für wie lange. :hallo3:
Auf jeden Fall eine gute Zeit wünsche ich euch. :girlie-hello: :girlie-hello: :girlie-hello:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 497 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker