Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.12.2017 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Atomkraft, nein danke
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2011 18:26 

Hej

Hier noch eine Möglichkeit zumindest seine "Stimme" abzugeben.um gegen die Atomkraftlobby zu stimmen!

AVAAZ gibt es schon länger und ist eine STARKE STIMME.

Schaut nur mal auf den Zähler, eben waren es ueber 70.000 plus einer! ... und er tickt und tickt!!!

Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.04.2011 20:22 

74,675 Stimmen....

www.elfenfreude.ch

Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2011 09:56 
80 614 Stimmen :01 good

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.04.2011 22:14 

95'000

www.elfenfreude.ch

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 08:49 
Das ist gut!... und wie mir scheint, die Menschen sind auf Draht!!!!!!!!!...

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 12:30 

:verbrennung:

99381 and counting! :dr:

Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 13:17 

Die Vergessenen von Tschernobyl....

Nur der Anfang und der Schluss ist Dialekt, der Rest ist hochdeutsch....

99'859 :2_girlie2_1:

www.elfenfreude.ch

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 16:49 

101.279

LG vom Wot

Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration

Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2011 20:01 

Hej

Und hier muss ich leider die Stimmung verderben!

Ein Tip den ich weiter verfolgt habe hat dabei folgendes zu Tage gefördert und ich muss sagen, das war alles andere als "angenehm" was ich mir dabei dachte und wie ich mir vorkam.

Avaaz habe ich schon vor ca 2 Jahren "kennengelernt" und fuer das wofuer sie eingetreten sind konnte ich oft einstimmen. Wie auch mit der Einsammlung von Stimmen um in der Energieversorgung neue Wege zu gehen.
Es kamen nachdem ich mich angelmedet hatte dann ein paar Mails um hier und da mitzumachen. Sie wurden aber mit der Zeit einfach zu viele und ich habe diese Mails geblockt und sie sind ungelesen in den Papierkorb gewandert.
Immer waren sie mit einem Namen unterschrieben:"Ricken Patel"

Und dann stellte sich fuer mich heraus, das dieser Mensch Verbindungen hat zu einer Organisation die "Res Publica" heisst und dort stand dann folgendes ueber diese "Person":

Zitat Anfang
Ricken Patel: Ricken is Canadian and has consulted for the International Crisis Group, the United Nations, the Rockefeller Foundation, the Gates Foundation, Harvard University, CARE International and the International Center for Transitional Justice, in Sierra Leone, Liberia, Afghanistan, Sudan and New York. He has a Master in Public Policy from Harvard’s John F. Kennedy School of Government, and a Bachelor’s degree from Balliol College, Oxford University. He graduated first in a class of 350 from Oxford, and led student governments and student activism at both universities.
Zitat Ende

Und wenn man unter den "members of the board" mal liest welche "Verbindungen" dort zu finden sind, dann wird mir ganz anders.

Die Verflechtung mit der Politk und der Grossfinanz sind so schlagend, ich dachte ich sehe nicht recht...bevor es mir wie Schuppen aus den Haaren und von den Augen fiel:

Hier wird manipuliert dass es schwer zu glauben ist, hier werde ich aber sowas von hinters Licht gefuehrt dass mir die Spucke wegblieb ( zum Glueck hatte ich einen Kaffe zur Hand).
Meine "Stimme"? Schlicht und einfach fuer den Arsch und eine hinterhältige Gaunerei die mir das Gefuehl geben soll mich zumindest "gemeldet" zu haben.
Das ist eine psychologisch ausgekluegelte Idee um "Unzufriedene" zu beruhingen und die ist in die Tat umgesetzt worden!

Mann-oh-Frau sag ich nur!

Das ist "intelligence" pur. Da sitzen Proffessoren der Psychologie, Sozielogie und andere Verhaltensforscher dahinter die wissen wie sie mein Bewusstsein manipulieren können, wie man einen "Schleifstein zieht", wie man Massen steuert und AUSNUTZT ohne reinen Wein einzuschenken!

Die Konsekvenz die ich versuche daraus zu ziehen?

Keine Stimme mehr via Netz, Beiträge zur "Weltverbesserung" bleibt fuer mich nur noch "Mediziner ohne Grenzen" da sie so wie ich es bisher erlebt habe "unpolitisch" sind und die Krankenversorgung der einzige Inhalt in ihrer Arbeit ( mal sehen wie lange noch).

Ansonsten: weiterhin Konsumverzicht in meinem Rahmen, "Fair trade" Produkte wenn ich sie finde, biologische Produkte sowieso, Massenmedien wie bisher selektiv benutzen. Und so wie hier versuchen zu informieren!

So, macht Euch selbst einen Reim darauf...und den kann wer will bei "Avaaz - Nein Danke einstellen.

Kap Horn

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.04.2011 18:14 

Deutschlands Fukushima liegt in 750 meter tief in der Asse...

http://www.videogold.de/deutschlands-fu ... -der-asse/

Ich will keine miese Stimmung verbreiten, ich finde einfach, es ist dann bald genug...

Dieses AKW Mühleberg hier in der Schweiz....
hat Risse...
es ist genau gleich alt wie das in Fukushima,
als in Fukushima solche Risse entdeckt wurden, wurden sie geflickt....
unsere werden nicht mal geflickt... sie wurden nur verankert... zusammengestützt.... das liegt nah am Wort... zusammengestürzt...

Wir tun so, als ob wir kein Geld hätten, um es abzustellen... alsob wir im Kerzenschein dasitzen müssten....
wenn wir Mühleberg still legen würden...

Ich sage dazu, wer A sagt, muss nicht auch noch B sagen... man kanns ruhig mit Z oder W oder M probieren...

Am Montag gibts jedenfalls eine Menschenkette um die Berner Kraftwerke... BKW... unser Strommogul....
zum Gedenken an Tschernobyl und Fukushima und alle fast Unfälle oder ganz Unfälle von denen wir nur die Hälfte mitbekommen haben, weil sie es verschweigen....

Ich jedenfalls bin nicht mehr still....

www.elfenfreude.ch

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde