Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 15.12.2017 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.01.2010 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Altes Mädel!

Das hier war alles reine Kuer, keine Pflicht!

Schmeiss die Scham ueber Bord, die Hauptsache ist es macht Freude.
Der Ehrlichkeit halber, so habe ich Dir ja auch nichts Gutes geschrieben, denn ich wusste nicht was denn ich kenne Dich hier zu wenig. Und einfach was Schreiben wollte ich dann auch nicht!

Also, ausgeglichen!!!!

Alles klar?

Na prima!

Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.01.2010 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
So ein warmer Sommerregen mitten im tiefsten Schnee-Winter...Eure Worte taten so gut!

Voller Freude und Dankbarkeit: BV

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.01.2010 22:27 
Benutzeravatar
Lieben Dank an alle die mir so schöne Worte und somit auch Gedanken zukommen ließen. Ich bin in nachdenklicher Stimmung nun und werde diese Gedanken (wenn ich sie ausgebrütet habe) auch mit euch teilen.

Es ging mir ähnlich wie Smultron. Da ich ja auch "neu" bin, habe ich nicht allzuviel erwartet, wir kennen uns ja noch kaum und so war ich erstaunt *hüpffreu*

Rübenigelin dir einen Extraknuddler für die Sortierarbeit und das Zusenden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.01.2010 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
ich möchte auch meinen dank aussprechen, gerichtet an . . .

die, welche mir liebe worte geschrieben haben
rübenigel, für die viele arbeit
mich, weil ich an diesem "projekt" teilgenommen habe und einiges über mich gelernt habe.

danke schön!

isis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Boah, jetzt habe ich den GANZEN Faden gelesen - toll! Dass sich so viele beteiligt haben... und Rübenigel sich die Arbeit gemacht hat... so viele Schätze verteilt wurden...
Ich hätte sooo gern mitgemacht. :( Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung? *leisehoffundUrlaubentsprechendarrangiere*


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.01.2010 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Nomada!

Ja, schade, denn es ist eine gute Idee und es tut einfach gut, mal nur Positives ueber sich zu erfahren!

Hepp!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 06:16 
Benutzeravatar
würde ja auch gerne mitmachen, bin aber wohl irgendwie zu blöd. kapier das grad nicht...(ist das positiv..?. Bild)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 06:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Fynn

Leider ist der Zug eh schon abgefahren...und es ging ganz einfach darum ueber die, welche mitgemacht haben nur Positives zu schreiben!!!

Also ganz nach Deinem Geschmack!

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 07:29 
Benutzeravatar
aber Du kennst die Leute hier doch eher "nur" virtuell, da finde ich's schon ziemlich schwierig (?), wenn ich mir da dauernd neues positives ausdenken soll. Bild Ansonsten stimmt schon, genau nach meinem Geschmack !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2010 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Nicht dauernd, sondern "einmalig"...aber stimmt zumindest bei mir, es ist nicht so einfach aber trotzdem möglich!

Du bist ja auch ein "Positiver" und engagierst Dich...siehst Du, schon direkt zwei "gute Urteile" ueber Dich!!!

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker