Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.09.2011 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11146
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Bild

Bild-Unterschrift: "Durch Gehorsam und kniefällige Ergebung in ihre Launen wirbt nach den Regeln des Arabischen Liebesspiels der Mann um die Gunst der Frau." (Aus: Sigrid Hunke: "Allahs Sonne über dem Abendland")

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2011 08:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Sag das mal meinem eigen-willigen Mann.... mit dem ich just heute 20sten Hochzeitstag habe. 01:rainbow

Ich glaube allerdings, es hat mit uns funktioniert, weil der obiges gerade nicht gemacht hat...und diese lästigen Rosenblätter und hundert angezündete Teelichter im Schlafzimmer hab ich auch nie gehabt (außerdem: wer soll das bitte am nächsten Tag alles wegräumen? Siehste!! Schon ist der Zoff da - das zeigen sie in romantischen Filmen allerdings nie...)

*grusel*---> http://img-up.net/img/Bild035N60HSDFA.jpg :augenreib:

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2011 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
BlaueVase hat geschrieben:
mit dem ich just heute 20sten Hochzeitstag habe. 01:rainbow


:girlfluestern: Liebe Base Vase, ihr habt an "Deinem speziellen Jungfrau-Tag" auch noch geheiratet? :floet2: Da ist sie wieder, die effiziente und praktisch veranlagte Jungfrau ... :01 good ... und so vergisst der Eigen-Willige entweder beide Jubeltage ... oder er wird durch den einen an den anderen erinnert - wie praktisch *mir merken muss* :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Blaue Vase

Gerade erinnere ich mich daran, an den Tag in diesem Jahr wo "unser Bund" sein dreissigjähriges Bestehen hatte und alles was ich sagen kann: Glueck gehabt ganz einfach! :sonnepak1:
Aber wie könnte es anders sein mit einem Menschen der am Mittsommertag geboren ist und ausserdem oder vielleicht gerade deshalb: auch hier "fehlt die Romantik" und ein Kniefall kommt fuer Beide nicht in die Tuete!
Wäre ja noch schöner!

@Garm...so so, die Frauen in der arabischen Welt sind launisch...ist das aus der Sicht des Mannes?


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 08:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
wilson hat geschrieben:
BlaueVase hat geschrieben:
mit dem ich just heute 20sten Hochzeitstag habe. 01:rainbow


:girlfluestern: Liebe Base Vase, ihr habt an "Deinem speziellen Jungfrau-Tag" auch noch geheiratet? :floet2: Da ist sie wieder, die effiziente und praktisch veranlagte Jungfrau ... :01 good ... und so vergisst der Eigen-Willige entweder beide Jubeltage ... oder er wird durch den einen an den anderen erinnert - wie praktisch *mir merken muss* :hallo3:


Wir habrn uns auch an einem meiner Geburtstage kennengelernt, da lag das Datum irgendwie nahe...eigentlich war es so, dass ein Bruder meines Mannes an diesem Tag heiraten wollte, und wir dachten: Das wäre aber doch eigentlich unser Datum....und da wir ja ohnehin nicht kirchlich und mit dem "weißen Pi-pa-po" und dem ganzen Almauftrieb heiraten wollten, sind wir dann nach Wales abgehauen und haben dort standesamtlich geheiratet, mit nur 2 Trauzeugen, die wir im Jahr zuvor dort kennengelernt hatten und die das für uns dort klar gemacht haben. Also hat der Bruder seine Bauernhochzeit hier gehabt und wir am selben Tag unsere Klein-aber-fein-Hochzeit dorten. Wir sind halt ein wenig eigen-willig..... und entweder hat was vom kirchlichen Segen über den Ärmelkanal geweht - oder wir haben den schlicht nicht gebraucht.

Und groß begangen haben wir den Hochzeitstag nie, außer in diesem Jahr, das ich dann doch besonders finde.... da fahren wir am kommenden Wochenende nach Paris. (Centre Pompidou...ich koooooome!!!)

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Wow... BeVau.... die haben grad eine interessante Ausstellung.... Labyrinth.... 01:rainbow

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Und meinen Gruss... lasse ich auch mal hierherwandern....
ist ein bisschen unglücklich gewählt, wegen der Sichtbarkeit....
Rübenigel und Dir grad in einem Post zu gratulieren.... :coolgirl:

Da ihr aber im Leben.... liebevoll verbunden seid.... ist es wiederum glücklich gewählt.... :32:

Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch... schon jetzt...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bund für's Leben
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.09.2011 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Danke dir, Cassio! *strahl*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker