Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2010 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Ein herzliches Hallo an alle Bild,

ich war eine Weile untergetaucht. Es hat mir seeeeeehr gut getan.............

Gerne möchte ich Euch daran teilnehmen lassen, denn Ihr ward alle sehr lieb zu mir Bild.

Irgendwann an einem Sonntag Ende Februar - mein Freund steht nachmittags vom Sofa bei mir auf und geht. Ich höre nichts mehr, weiß nicht, was er macht noch wohin er gegangen ist. Das war DER Punkt bei mir - so mache ich nicht mehr weiter.

Unglaublich.....just zu diesem Zeitpunkt bekomme ich eine Tel.Nr. von zwei türkischen (!) Frauen von einer Frau, die mir helfen kann......so die Aussage dieser beiden Frauen. OK, was kann ich noch verlieren, außer noch mehr Achtung vor mir selber?

Ich ging also zu dieser Frau. Sie war Model, ist Mentaltrainering, Moderatorin..... Und genau DIE Frau schaffte es, mich so zu motivieren, dass ich endlich die Kurve kratzen konnte. Ich nahm ein paar Sitzungen bei ihr und schaffte es, mich zu verändern. Das war mein erstes Ziel.

Ihr werdet es nicht glauben, doch ich war so stark, dass ich es auch eine Woche ohne Kontakt zu meinem Freund schaffte. Und es ging mir gut dabei, war in meiner Mitte. Mein Gefühl zu ihm ging die ganze Zeit nicht verloren, ich behielt es in meinem Herzen. Unglaublich.

Ich arbeite weiterhin mit dieser Mentorin, es tut mir außergewöhnlich gut. Ich erkenne meine Fehler, arbeite an mir und die Zeit verändert MICH. Ich wachse, kann endlich konsequent sein - wenn es benötigt wird-, mache klare Ansagen, teile meine Bedürfnisse mit.........ganz einfach phantastisch !!

Ich weiß nicht, wohin der Weg geht, habe zwar ein Ziel, doch das könnte sich im Laufe des Weges auch noch verändern.

Ich möchte Euch wissen lassen, ich bin glücklich und es geht mir sehr gut.

Umarme Euch alle von Herzen und vielen Dank fürs Lesen.

Rosirot


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.07.2010 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Rosirot... Bild

rosirote Blumen für dich....
das finde ich total schön, dass es dir so gut geht, dass du den Mut und die Gelegenheit ergriffen hast... Bild
du tönst sehr gut.... und ich freue mich sehr, dass du die Veränderungen die du anstrebtest, tatsächlich gemacht hast und immer noch tust....

und...

danke vielmals fürs mitteilen, das ist sehr schön, das von dir zu hören... Bild
du hast es verdient, ganz für dich zu handeln... und glücklich zu sein.... das lässt mich eine Runde hüpfen... und JA schreien....

sei herzlich umarmt von mir.... Bild



Cassiopeia

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Cassiopeia,

ganz lieben Dank für den bezaubernden Blumenstrauß - genau meine Farben Bild. Ich freue mich sehr darüber und fühle ganz tiefe Dankbarkeit.

Ich bin so happy, dass ich ein paar Schritte weitergehen konnte. Ab und zu schaue ich zurück, verabschiede so manches und dann richtet sich mein Blick wieder nach vorne. Einfach nur schööööööön.....

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch noch eine Frage:

Diese Frau schreibt Blogs. Ich finde, sie sind sehr lesenswert. Darf ich hier die web-adresse schreiben?

Fühlt Euch umarmt.

Rosirot


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2010 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Rosirot

Das liest sich ja richtig gut an, denn ich weiss noch dass es Dir nicht so besonders gut ging mit Deinem Freund und die Reise nach der Turkei.

Ziele? Nun, die verändern sich imemr wieder mal im Leben, je nach dem was passiert. (wir sind doch alle flexibel).

Letztendlich ist es ja so: sich selbst kann man nur auf der eigenen inneren Stärke aufbauen, (auch wenn Hilfe helfen kann sie zu finden).
Es ist immer wieder schön zu lesen, dass uns auch Positives geschehen kann und die Welt nicht nur ein "Jammertal" ist!!!

Danke fuers (mit)teilen! :good:

Und klar kannst Du hier den Link reinsetzen. Nur zu.

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.07.2010 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Capitano,

auch Dir vielen Dank für das Lob und die aufmunternden Worte. Tut mir gut Bild. Stimme dir voll und ganz zu - das Augenmerk auf das Positive zu lenken läßt den Tag schon ganz anderst beginnen Bild.

Außerdem - ich weiß nicht mehr, ob ich von meinem "Mitbringsel" aus der Türkei geschrieben habe Bild. Mir ist dort ein kleines Kätzchen zugelaufen, gleich zweimal. Habe dann beschlossen, mich um sie zu kümmern. Sie ist bei mir und ich sage Euch, ich bin jeden Tag dankbar dafür, dass ich diese Freude erfahren darf. Sie ist mein erstes Haustier (obwohl ich nie eines wollte wegen dem Gebunden sein) und es täte mir sehr weh, wenn es sie nicht mehr gäbe. Habe sie Kismet getauft - Schicksal Bild

Und hier die Seite von meiner Mentorin - wen es interessiert unter News & Blog:

www.cambiare.com.

Ganz herzlich
Rosirot


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2010 13:16 
Benutzeravatar
Hej rosirot,

das liest sich ja alles ganz phantastisch; schön, dass es dir wieder so gut geht!

Manchmal muss man einfach warten, bis der "richtige" Zeitpunkt gekommen ist, und dass war bei dir wohl dieser Tag ... schön wie sich die Dinge ergeben können, was.

Und ja, positives Denken kann einen wirklich verändern und lässt uns die Dinge aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen. Ich finde es selber immer wieder sehr erstaunlich und freue mich darüber, besonders wenn es auch an "schlechten" Tagen gelingt.

Da hast du mit dem Kätzchen ja noch eine richtig schöne, bleibende Erinnerung an diesen Urlaub. Für mich liest es sich so, als hätte auch das Kätzchen dir auf deinem Weg zu dir selbst geholfen ... So ein kleines niedliches Tierchen kann man ja auch nur lieb haben!

Sei ganz lieb umarmt von
Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2010 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Danke Anne,

für die liebe Umarmung Bild Tut einfach gut.

Mein Kätzchen Kismet hat bestimmt eine Bedeutung.....welche es ist, weiß ich (noch) nicht, aber egal, das ist mir im Moment auch gar nicht wichtig. Vielleicht schaffe ich es auch mal, ein Bildchen hier von ihr einzustellen.

Das Leben ist schön !! Bild

Rosirot


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2010 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Guten Abend,

das war das Kätzchen letztes Jahr nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub...............


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.08.2010 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Schade,das hat nicht geklappt. Wie mache ich das denn?????


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.08.2010 02:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11147
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Hej rosirot, sei gegrüßt!
Zum Einstellen eines Bildes/Photos hier in einem Beitrag kannst Du auf das Symbol
BildBild
in der untersten Symbolleiste gleich über dem Feld für die Eingabe Deines Textes klicken (siehst Du nur, wenn Du einen neuen Beitrag beginnst): dann bekommst Du ein kleines neues Fenster mitten auf dem Bildschirm zu sehen in dem Du einfach auf "Durchsuchen" klickst; dann mit Links-Klick ein Bild auf Deinem PC auswählen ( das MUß die Endung .gif, .jpg, oder .png haben), und weiters auf "Foto hochladen" klicken. Das Foto kommt hier an und wird im kleinen Fenster direkt als Miniatur angezeigt; dann noch auf diese Miniatur klicken, und das Bild ist in voller Größe in Deinem Beitrag. Das kannst Du vorher auch ausprobieren, z.B. im Beitrag http://lindenbaum.kostenloses-forum.be/ ... ag474.html . Da kannst Du probeweise auch Text und Bild kombinieren, den Text ober- oder unterhalb vom Bild anordnen etc.
Viel Spaß!
Gruß: garm (schreib´ mal, ob´s geht)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker