Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kindermund- was da alles so raus kommt
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.10.2009 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Ich telefoniere mit meiner Kleinen. Sie sagt: Mama, ich esse gerade Nudeln.
Oh, ich sag.. schön. Mit Ketchup? Sie: Nö, mit den Fingern.

Bild

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kindermund- was da alles so raus kommt
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.10.2009 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: 65527
Geschlecht: männlich
Phil O'Dendron hat geschrieben:
Deine Schwester ist einen Kopf größer als Du.


Ableger drei hat geschrieben:
Und ich bin einen Kopf und einen Hals größer als der Silvan.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Mein inzwischen großer Sohn...
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
In seinen ganz jungen Jahren fragte mich mein Sohn eines Tages:

"Mama, und wann heiraten wir" Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2009
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Kinder-Stilblüten sind noch immer die süßesten!

Meine Mama hat mir erzählt, dass ich folgendes als kleines Kind von mir gegeben hab "Ich heirate mal den Papa Bild" Na, ist dann doch anders gekommen ^^

Oder ganz süß finde ich: "Zu Mittag hatte ich heute Milchreis mit leckerem Apfelkompost." Weiß allerdings nicht mehr, woher das stammt. Hab ich irgendwo gelesen.

_________________
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte,
ist die vorüber, in der man kann.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.12.2009 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Eine meiner Nichten:

Ich nehme lieber die Gabel gegen die Erbsen. Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2010 04:46 
Benutzeravatar
Vorneweg: in Schweden gibt es die Lieferung von Speiseeis im Sommer direkt vor die Haustür. Statt von Haustür zu Haustür zu gehen, machen sich die Eislieferanten mittels einer Melodie bemerkbar, die überall in Schweden gleich ist und daher sehr bekannt.



Unsere Nachbarn waren umgezogen, der kleine Sohn vom alten Wohnort gewöhnt, dass das Eisauto einmal die Woche kam.
Eines Tages hörte der Kleine die ihm wohlbekannte Melodie. Seine begeisterte Reaktion: "Mama!!!!, das Eisauto hat uns gefunden".


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2010 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
smultron hat geschrieben:
Vorneweg: in Schweden gibt es die Lieferung von Speiseeis im Sommer direkt vor die Haustür. Statt von Haustür zu Haustür zu gehen, machen sich die Eislieferanten mittels einer Melodie bemerkbar, die überall in Schweden gleich ist und daher sehr bekannt.


Dadaddadadaa - daddadadaa - dedumdedumdedumdum
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker