Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Liebe Amelie, schön zu lesen dass ein OP nicht notwendig ist und es hört sich besser an und ich hoffe Dein Vater erholt sich schnell. Folge Dein Gefühl, sie wird Dir den Weg zeigen. Sei herzlichst umarmt. LG Samsara


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Hallo Amelie,

Eine Auszeit zu nehmen ist bestimmt richtig. Es tut gut, sich auch mal um sich selbst kümmern zu dürfen; und eigene Wunden heilen zu lassen ist gleichzeitig auch eine Möglichkeit, neue Kraft zu schöpfen.

Ich schick Dir viel Kraft und Licht *mal gleich ein Kerzlein anzünd*

Alles Liebe
Gretchen

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.07.2009 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Hallo, liebe Amelie,

dir, deinem Vater und der ganzen Familie wünsche ich von Herzen viel Kraft und positive Energie.
Hoffentlich geht es ihm recht bald wieder gut und ihr könnt ihn dann ja zuhause weiter umsorgen, wenn es soweit ist.
Die Idee mit der Klausur fände ich sehr gut, denn so kannst du deinen Akku wieder auftanken und deine innere Ruhe wiederfinden. Egal, wie sih deine innere Stimme entscheidet, achte auf dich, ganz gleich, ob im Kloster oder daheim.

Alles Gute Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.08.2009 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Es ist schlimm: ich bin nur noch müde und auch empfindlich ....

Ich finde dieses ewige Hick-Hack untereinander zum Kotzen. Bild

Und immer wieder das Gefühl kräftig ausgerichtet zu werden .....

Heute bin ich wieder im Spital - mal sehen was da wieder kommt. Die Blutung die zur Verschlechterung führte entstand durch eine angestochene Ader. Durch das Liegen hat er nun auch wundgelegene Fersen. ...
Alles einzeln gesehen kein Problem, aber in Summe sehr viel für einen alten Menschen.

Er hat seiner Frau Sonntags mal angedeutet, dass es zu Ende gehen könnte, da ist sie etwas ausgeflippt.... macht es auch nicht gerade leichter .... Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 41
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Die Entscheidung steht: von Mittwoch bis Sammstag werde ich 4 Tage unerreichbar sein - nur im absoluten Notfall und wenn es mein Vater wünscht, gibt es eine Festnetznummer unter der ich zu ihm gerufen werden kann. Diese Nummer wird nur meine ältere Schwester bekommen, sonst niemand.

Erschwerend kommt für mich hinzu, dass mein Vater, wenn es endlich klappt am Mittwoch nach Hause kommt. Da ich aber völlig verausgabt bin, sage ich die 4 Tage im Kurhaus/Kloster nicht ab. Ich habe in den letzten Monaten schon sehr viel abgesagt ...

Von 5 Kindern sind 2 diese Tage weg - wird wohl auch anders gehen. Vielleicht kommt es dann zwischen seiner Frau und meinen Geschwistern auch wieder zu einer Annäherung, wäre wünschenswert.

Das es jetzt so zusammenfällt, hat sicher einen Sinn - hoffentlich kann ich ihn auch sehen.


Ob ich hier gerade notwendige Abgrenzung lerne - ich weiß es nicht. Ich fühle nur, dass ich ganz fest auf mich aufpassen muss, weil ich sonst bald für niemanden mehr gut da sein kann.

Also wage ich es und versuche ganz fest darauf zu vertrauen, dass ich genau das richtige tue.
Trotz alledem schwer dazu zu stehen.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Liebe amelie,

es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, etwas Gutes für DICH zu tun. Ich wünsche dir einen sehr erholsamen und revitalisierenden Aufenthalt im Kloster/Kurhaus. Auf dass du deinen Akku wieder aufladen kannst und dort eine Quelle voller Energie und Kraft vorfindest, aus der du schöpfen kannst.
Dir und deiner Familie alles Gute,
herzliche Grüße, Silk Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2009 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild
Liebe Amelie, eine ganz liebe Umarmung und pass gut auf Dich auf bitte. Du musst jetzt wirklich für Dich was tun, nur für Dich, so dass Du wieder Energie tanken kannst. Sei ganz fest gehalten von mir.
Liebe Grüsse
Samsara

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker