Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Mediationscamp in Hannover: 15.8. - kostenfreie Mediationen!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Hallo, Ihr Lieben!

Wenn Ihr Lust habt ... oder Mediationsbedarf ... oder einfach schnuppern wollt, was es mit Mediation so auf sich hat ...

hier findet Ihr alles.

Eine Ansammlung von Mediatorinnen und Mediatoren, die ihre Fähigkeiten an diesem Tag UMSONST zur Verfügung stellen. Ihr müsst Euch auf der Seite nur anmelden, damit sie disponieren können.

Außer den Mediationen gibt es auch noch Vorträge und Workshops zu allen Bereichen der Mediation. Schaut einfach mal auf die Seite. Ich finde, es lohnt sich.

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:19 
Benutzeravatar
Schade das Hannover so weit weg ist. Thema würd mich ja schon interessieren Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Tja ... Hannover - Allgäu ... das ist wirklich ganz schön weit. *seufz*

Aber vielleicht pflanzt sich diese Idee ja fort. Sie wurde in Steyerberg im letzten Herbst geboren und ich finde es eine tolle Möglichkeit, Mediation einmal kennen zu lernen und auch bekannter zu machen. Oder auch Schwellenängste zu überwinden ...

Ich hätte dort gerne mitgemacht, aber da ich wusste, dass ich mitten in Umzugsgedöns stecken würde, habe ich den Ball flach gehalten und lieber für mich gesorgt als für andere. Jetzt schaue ich ein wenig wehmütig auf diesen Termin und wünsche mir, ich hätte dort Beiträge leisten können. Naja ... vielleicht im nächsten Jahr, wenn die Sache ein Erfolg wird. *hoff*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:04 
Benutzeravatar
Liebe Cynthia,

ist es das erste Mal, dass so ein "Camp" dort angeboten wird?

Ist ja total spannend. Wäre ja auch was für unsre Gegend im nächsten Jahr *verschwörerischzuzwinker* ...

Liebe Grüße. Dein Goldstück.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ja ... die Veranstaltung findet zum ersten Mal statt und war die Idee meiner GfK-Ausbilderin Katharina Sander. Und razzfazz (kaum zu glauben, wenn man weiß, wie laaaaaaange Giraffen sonst so brauchen können) war das Ding auf die Beine gestellt.

Jau ... wir machen das dann zusammen. Gute Idee :good:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 19:15 
Benutzeravatar
:good: Du weißt doch ... bis dahin hab ich den M-Schein und Du bist für die Giraffen zuständig ... und alle (guten) Studienkollegen belaber ich wegen Wörgschopps :eyes:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.08.2009 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Aurelia hat geschrieben:
:good: Du weißt doch ... bis dahin hab ich den M-Schein und Du bist für die Giraffen zuständig ... und alle (guten) Studienkollegen belaber ich wegen Wörgschopps :eyes:


...und am Bodensee wörgschobbd es sich noch immer am Besten Bild


*und mir heute noch in den Ar*** beiße, dass ich das Haus am See im vergangenen Jahr nicht einfach behalten habe*
Boah, das wäre sowas von genial für solche Zwecke gewesen ... Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker