Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Putting all your eggs in one basket and enjoy it!
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2012 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.2012
Beiträge: 36
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Wot, die Idee wäre: Du möchtest Deiner Partnerin Deine Liebe zeigen, weil Du sie ja liebst.
Es geht um den Liebesbeweis und der ist authentisch.
Dann ist es folgerichtig es so zu tun das sich Deine Partnerin geliebt fühlt, auch wenn es zunächst nicht Dein Ding ist.
Ich glaube mir würde es richtig schwerfallen die Sache mit den Geschenken hinzukriegen (zum Glück sprechen wir diese Sprache beide nicht...)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Putting all your eggs in one basket and enjoy it!
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.12.2012 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Moni hat geschrieben:
Es geht um den Liebesbeweis und der ist authentisch.


... apropos Liebesbeweis (gerade eben gesehen):

Nachbar (Mann) will zur Arbeit fahren (Arbeitsweg ist ähnlich weit wie meiner, ca. eine Stunde mit dem Auto) und kratzt die Scheiben seines Autos frei.
Das Auto seiner Partnerin steht vor seinem, völlig vereist und mit Schnee bedeckt.
Er will schon in sein Auto einsteigen, schaut dann das Auto seiner Freundin an, nimmt Eiskratzer und Besen aus seinem Fahrzeug, kratzt die Scheiben des Autos seiner Freundin komplett frei und räumt mit dem Besen auch noch den Schnee von ihrem Auto. Erst dann setzt er sich in sein Fahrzeug und fährt los.

... fand ich rührend :Herz: :32: :sonnepak1:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Putting all your eggs in one basket and enjoy it!
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2013 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... finde ich voll herzig :Herz:

Kuscheltiere mit eigenem Charakter

Meine Freundin (29) und ich (27) spielen häufig mit Kuscheltieren, die wir uns gegenseitig geschenkt haben. Wir lassen sie reden und jeder hat seinen eigenen Charakter. Sie reden untereinander aber auch mit uns. Ab und an unterbrechen sie auch schon mal Telefongespräche. Arbeiten tun sie auch, einige in einer Art Ministerium, das für das Kuscheln zuständig ist. Dort werden dann Kuschelanträge bearbeitet und genehmigt. Ich weiß, dass das nach außen total krank wirkt, aber wir fühlen uns wohl dabei und haben die kleine Rasselbande (sie hat drei, ich zwei) wirklich richtig tief ins Herz geschlossen. Darum werden morgens nach dem Aufstehen auch alle sorgfältig zugedeckt, damit keiner friert. Ich beichte, dass wir beide mit fast 30 mit Kuscheltieren spielen und in keiner Weise ein schlechtes Gewissen dabei haben.

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker