Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: stufenweise...
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 17:58 
Benutzeravatar
Donnerstag, 3. Juni

- habe das Gefühl, ich müsse meine Mutter durch das Löschen meines Beitrags schützen und entferne deswegen den ursprünglichen Text.
Ich hoffe, das ist nachvollziehbar...
Danke für euer Verständnis.

Mokka


Zuletzt geändert von Mokka am 03.06.2010 06:28, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 383
Wohnort: in Süd-West
Geschlecht: weiblich
Ach Mokkalein, ich drück dich mal und streich dir über's Haar.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 18:29 
Benutzeravatar
...Dankeschön, liebe Bellis! Das hat meiner Kleinen grad' gut getan - im Moment ist grad' wieder Wehenpause...
...werd' mich einfach den Wellen hingeben und (mir) bestmöglich für mich sorgen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:20 
Benutzeravatar
Liebe Mokka,

ich denk an Dich und, ich kann Dich sehr gut verstehen. Und jetzt drück ich Dich ganz fest.

Von Herzen, smultron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 19:48 
Benutzeravatar
Hej Mokka,

so ein langsamer Abschied kann manchmal schwer sein ... gerade bei der eigenen Mutter, die doch früher immer so gut für einen gesorgt hat ... komm mal her, ich schaukel dich ein wenig Bild wenn du magst.

Herzlich,
Anne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 20:33 
Benutzeravatar
...lieben Dank euch Smultron und Anne!

Danke Smultron für das ohne Worte Gespürte und ein Knutscha für DICH und DEINES auf Deine Stirn...

Danke, liebe Anne für's Schaukelen - meinen Kopf einen Moment zur Seite anlehn'...

...nein, das Langsame ist kein Problem... ...es war einfach eine Welle, die anderes mit hochgespült hat und sich scheinbar zu einer riesigen Welle aufgetürmt hat, und ich hab' mich in dem Moment wie allein auf weitem Meer und klein gefühlt...

...langsam wird es schon wieder besser.

Ich danke euch für's Zulesen und Mit-Fühlen!

Herzlich,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2010 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Mokka, ich lasse dir einen Schmetterling hier... für die Leichtigkeit... Bild ich denke herzlich an dich...

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.06.2010 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Mokka, ich nehme dich mal sanft in die Arme und wir wiegen uns hin und her,

es tut mir wirklich leid, was mit deiner Mutter und somit auch mit dir gerade geschieht... Das Leben kann manchmal sehr traurig sein,

lass es zu, irgendwann werden aus den riesengroßen Trauerwellen wieder seichtere Wogen, die die Freude anspülen.

Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.06.2010 06:36 
Benutzeravatar
...ich danke euch, ihr Lieben. Ich habe den eigentlichen Text wieder rausgenommen (s.o.)...

...aber/und dass ihr hier wart und mir zugelesen und mir eure Zeilen dagelassen habt, hat mir sehr gut getan. Ganz lieben Dank!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker