Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2012 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Thema "Bäume" geht hier weiter. Alte Bäume und mehr

:schild3_ups:
So ganz hat das nicht hingehauen wie ich wollte mit dem verschieben...meine Logik folgt nicht immer der der Software....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.07.2012 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... goodbye, Jon (-Boy, the one and only) Lord

Bild

"Jon passes from Darkness to Light."

01:rainbow

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2012 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
wilson hat geschrieben:


Zitat:
... You're lazy just stay in bed
You don't want no money
You don't want no bread ...


www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.07.2012 09:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.11.2012 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Freundin - das wäre zu hoch gegriffen.
gute Bekannte - ja.

Heute ist sie freiwillig aus dem Leben gegangen. Und wie immer bleibt die Frage nach dem "Warum?" unbeantwortet.

Danke, dass ich dich kennenlernen durfte.
Danke, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen durften.
Danke für Dein Da-Sein.

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Einer der mit Musik die Welt verbindet ... und so weiterlebt.
Sitar-Legende Ravi Shankar stirbt mit 92 Jahren
Er inspirierte die Beatles und trat als Hippie-Ikone in Woodstock auf, in seiner Heimat Indien war er ein Superstar: der Musiker Ravi Shankar. Jetzt ist er 92-jährig in Kalifornien gestorben.


:hutheben:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Dave Brubeck ... seine Musik hat mich eine Zeit meines Lebens eng begleitet. Und wie es bei mir immer so ist, wenn Musiker sterben, die ich lange nicht gehört habe, krame ich seine Musik wieder aus ... und damit auch immer einen Teil meiner Vergangenheit. Das ist immer recht spannend, weil ich über die Musik immer noch einmal direkten Zugang zu meinen damaligen Gefühlen habe und viele Bilder aufsteigen, die ich vergessen glaubte.

Am selben Tag starb Oscar Niemeyer. Architekt. Wahnsinnstyp. Mit 16 stand ich in Brasílía vor seinen Bauwerken und es verschlug mir den Atem. So viel Großzügigkeit (naja, bei einer aus dem Nichts gestampften Regierungsstadt mit Platz ohne Ende und einem Gesamtkonzept von 0 auf 100 ... übrigens inklusive der Favelas für die Familien der Angestellten der Regierungsbeamten ... kein Wunder!), Schwung, Weite, Humor, Klarheit, Kraft in der Aussage. Seine Fähigkeit Stahlbeton zum Schweben zu bringen. Einige der Bilder trage ich seitdem immer in meinem Herzen und sie nähren auch heute noch mein Bedürfnis nach Ästhetik. In diesem Tagen bei jemandem zu wohnen, der einen 'Schlüssel' für die Regierungsgebäude besaß und mit ihm nächtens durch diese verwaisten Gebäude wandeln zu können hat diese Eindrücke natürlich noch verstärkt. Das ist fast, als hätte man Van Gogh beim Malen über die Schulter geschaut. Ganz intim und großartig.

*schwelg*

(Und ein bisschen merke ich da doch meinen Lokalpatriotismus ... ich war schon damals stolz darauf, dass Niemeyers Wurzeln in Hannover lagen *lach*)

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Ravi Shankar und seine Sitar- und Tabla-Musik wecent bei mir viele Erinnerungen :fooli042: . Mal gucken, ob ich seine LP noch wiederfinde in meiner Plattenkiste...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2013 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Onyx, das Frettchen meines Partners hat heute das Zeitliche gesegnet. Möge es in Frieden ruhen.

Es ist ein seltsames Gefühl, meinen Partner zu trösten, während es in mir vor Freude hüpft, weil wir nun auf der Frettchenetage endlich ausmisten und lüften können und somit das Gästezimmer wieder als Solches zu benutzen geht.

Ich freu mich schon richtig drauf, mir das als Lese, Meditier und Ausweichzimmer schnuckelig einzurichten

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
gretchen hat geschrieben:
Onyx, das Frettchen meines Partners hat heute das Zeitliche gesegnet. Möge es in Frieden ruhen.

Es ist ein seltsames Gefühl, meinen Partner zu trösten, während es in mir vor Freude hüpft, weil wir nun auf der Frettchenetage endlich ausmisten und lüften können und somit das Gästezimmer wieder als Solches zu benutzen geht.

Ich freu mich schon richtig drauf, mir das als Lese, Meditier und Ausweichzimmer schnuckelig einzurichten


Ja, möge es in Frieden ruhen, da es seinen irdischen Weg nun beendet hat :hutheben:

... und ich wünsche Dir trotz häuslicher Trauer ganz viel Freude beim Um- und Neueinrichten :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker