Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2013 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
gretchen hat geschrieben:
Ich freu mich schon richtig drauf, mir das als Lese, Meditier und Ausweichzimmer schnuckelig einzurichten


Ahh - ich verstehe: schnarchfrei :floet2:

bin letzte Nacht auch ins Ausweichzimmer geflüchtet...


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2013 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11147
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Lou Reed ist tot.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.11.2013 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Wir hatten offenbar einen ziemlich kauzigen Nachbarn, den wir leider erst kennenlernen durften, als er sich über Nacht an einem unserer Fenster den Schädel eingerannt hat :ohhilfe:

Bild

Ein junger Sperlingskauz...

Die Perspektive lässt ihn auf dem Foto viel größer erscheinen als in Wirklichkeit. Tatsächlich dachte ich erst, da liegt eine Drossel. Erst bei näherem Hinsehen fielen mir der gebogene Schnabel und dann auch die Greifklauen auf.

So schade :tr18:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.11.2013 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 407
Geschlecht: weiblich
Oh, der Arme.......


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2013 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11147
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Dieter Hildebrandt ist tot.

Vor 12 Jahren habe ich mal ein paar Worte mit ihm wechseln können. Nett.
Als er vor ein paar Jahren ziemlich kränkelte, schrieb ich ihm eine mail mit Wünschen für seine Gesundung und mit der Bitte, er solle doch noch ein Buch insbesondere für die deutsche Jugend schreiben, das die Leute vom Hocker reißt. Er hat es nicht getan, sondern sich stattdessen bei den "Grünhelmen" und anderen Dingen engagiert, was ich bedauere.
Auch er hat die fruchtlose Spaltung des Volkes in "links" und "rechts" hingenommen, und sich auf die vermeintlich "linke Seite" gestellt. Schade. Er hätte das Zeug zu mehr gehabt. Jetzt ist es zu spät.

:sonnepak1:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2013 09:33 
Benutzeravatar
Für mich sind in den letzten Tagen gleich zwei Menschen verstorben, die ich schätze.

Beide habe ich nicht persönlich gekannt.

Einer davon ist Dieter Hildebrandt der mich oft zum lachen und noch viel öfter zum Nachdenken brachte.

Die andere ist Doris Lessing. Ein Buch aus ihrer Science-Fiction Serie (auch so etwas hat sie geschrieben) hat mich sehr lange beschäftigt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.12.2013 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
:lebwohl: Bye bye Heinrich Pumpernickel

Danke für "Musik aus Studio B" :singen: und unvergessene Szenen aus "Verstehen Sie Spaß" (als es noch wirklich innovativ und witzig war...)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2013 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Schnegge hat geschrieben:
:lebwohl: Bye bye Heinrich Pumpernickel

Danke für "Musik aus Studio B" :singen: und unvergessene Szenen aus "Verstehen Sie Spaß" (als es noch wirklich innovativ und witzig war...)

Vor zwei Wochen hab ich ihn noch in seiner Radiosendung "Spielereien mit Schallplatten" (einer meiner Lieblingssendungen) auf WDR 4 gehört ... Bild

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2013 00:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Bild

R.I.P. 01:rainbow

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Todesanzeigen
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2013 01:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11147
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Man kann lesen, daß Nelson Mandela und der ANC sehr schwere Schuld auf sich geladen haben, gegenüber vielen Farbigen und Weißen. Ob es wahr ist? Möge er in Frieden ruhen.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker