Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: VIEL GLÜCKWUNSCHFADEN
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 07:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Bild Liebe Wilson, vieeeeel Glück wünsche ich Dir. LG Samsara

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:19 
Benutzeravatar
Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:22 
Benutzeravatar
*mit Pedro schon Wasser für die Entbindung heißgepustet habe*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Jöööö, ich bin total gerührt-- Viiiiielen Dank ihr Lieben Bild Bild Bild Bild Bild *und in alle Ecken Europas winke*

Okeeee, dann hübsche ich mich mal auf... Bild

Die "Entbindung" beginnt heute um 15.00 Uhr ... 45 Minuten braucht der Herr Professor, sagte er im Vorfeld.

Danke an alle, die heute im Geiste bei mir sind und mir sämtliche Daumen und Großzehen drücken

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag.
Bis spinäter.

Herzlichst,
Wilson

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wildottir

Na, Du wirst das Bild schonBild

wie man so schön sagt!

Viel Glueck

Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 11:36 
Benutzeravatar
Viel Erfolg, liebe Wilson, auch von mir und dickes Bild

Bild

Du schaffst das!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 12:20 
Benutzeravatar
Hey Liebelein,

ich wünsche Dir eine leichte Geburt, ein wunderschönes Baby ... (wovon ich ausgehe :mock: ) und freue mich auf den Moment, wenn Du das Kleine dann der Oma vorstellst. :yes: :yes: :yes:

Also *daumendrück und frische Tücher hinleg*

Aurelia (O-Mama) :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich wüsst schon gern, wofür ich die Daumen drücke ... aber solange ich das nicht weiß, drück ich einfach FÜR DICH!

*die zehen noch dazunehm*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.10.2009 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Seit 11 Minuten drinnen und ich stecke in der Cafeteria.... ich bin mir nicht sicher, wer nervöser ist.... :mock:

ich glaube ich..... :eyes:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker