Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
...Bild

ich versteh zwar nichts, bin aber mal schweigend und sich wundernd und Bildwinkend mit von der Partie, liebe Heidi und liebe Lindianer - alle zusammen Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Liebe Heidi

Ich bin ein bisschen ein gebranntes Kind was Familie anbelangt... das Wort zieht mich nicht an...

was ich mehr mag, ist Gemeinschaft.... und in einer Gemeinschaft, finde ich es selbstverständlich, dass ich fragen kann...

Heidi, was ist mit dir ? Siehst du nicht die Verwirrung, die einige hier haben,
ich lass mich da nicht so sehr anstecken, denn ich weiss, dass ich manchmal auch nicht genau sagen kann,
was mit mir los ist, und ich bin nicht Moderatorin....

Was ich spüre, ist die traurige Stimmung, und die Unsicherheit, die Bitte um Transparenz, und
die Bitte um Klarheit.... und ich finde, es wäre nett von dir,
mal zu sagen,

hey Leute, ich weiss grad total nicht, was ich sagen soll, und bitte euch, um Geduld....
ich nehme deinen neuen Faden als Anlass dir das zu sagen....

nicht drauf eingehen, was hier so gepostet wird... an Unsicherheiten, ist unschön,
zuzuschauen, fast nicht auszuhalten....

ich umarme dich lieb, Bild

sag doch wie es dir ist, und KeineR wird dich erknüppeln, erdrosseln, ermördern....
alle werden erleichtert sein,
zu hören wie es dir geht.... nur Mut, hier wird nicht gelyncht, und für seine Bedürfnisse einstehen braucht Mut, aber auch sehr viel Befriedigung..... es gibt keine blöden Bedürfnisse.... da werden mir einige zustimmen....
jedeR kennt das, wir sind alle Menschen..... und ein Drache.....

Gemeinschaft ist freiwillig und man darf sie sich aussuchen.... ich ehre dein Licht in dir, wie mein eigenes....

in Liebe
Cassiopeia

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
bitte entschuldigt mein schweigen.

die letzten tage waren für mich einfach überforderung pur.

ich wurde von den ereignissen einfach überrollt und war sprachlos.

viel verstehen und erklären kann ich auch jetzt noch nicht.

aber ich bin einfach dankbar für die ruhe, die unser käpten nun wieder hergestellt hat. er hat das schiff sicher in der hand und kann es auch durch stürmische zeiten zum wohle aller führen.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
fühle dich gedrückt Heidi :freunde:

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
danke samsara, ist angekommen.
hab ich grad über meine plöde katze geärgert. die hat neues grünfutter entdeckt, das dämliche tier Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 184
Wohnort: zwischen Rhein und Pfalz
Geschlecht: weiblich
Verdattertreinschleichundmitgroßenaugendasitzetwaswärmeverbreite


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.10.2009 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
ja liebe nomada,

die familie entwickelt sich zwar zu meinem erstaunen vor meinen eigenen augen zum zoo, aber warum nicht?

der drache, der frosch nun noch ein kamel und meine katze hat sich ja vorhin auch hier reingeschlichen.
ach ja und ich glaube irgendwo auch eine schildkröte gesehen zu haben.
ganz schön tierisch diese familie Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 07:41 
Benutzeravatar
Hallo Heidi,

darf ich mich dazugesellen, auch wenn ich definitiv kein Zoobewohner bin? Hm... Hast Du überhaupt eine Wahl? Die Sonne scheint, wohin sie will. Bild

Schön Dich wieder zu lesen! Nimm Dir so viel Zeit und Ruhe wie Du brauchst. "Echte" Familie muss das aushalten - auch wenn ich gestern wieder mal sehen musste, dass "reale" Familie ein Kreuz sein kann. Bild

Liebe Grüße


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 09:10 
Benutzeravatar
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2009 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
:?:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker