Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 20.09.2018 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2010 20:17 
Benutzeravatar
Cassiopeia hat geschrieben:
...und sie sich so glatt anfühlen...

...jaaa Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2010 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Mokka

:yes: Lesebändchen...und schon bekommt das Buch ein ganz anderes Nivea.

Es ist einfach was anderes als ein Taschenbuch mit einem Zeitungschnipsel als Markierung.

Jetzt ist die richtige Zeit um ein gutes Buch vor die Nase zu halten... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2010 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich, über mehr Platz im Zimmer, weil ich umgestellt habe.... Bild
Und ich freue mich, weil ich heute im Sperrmüll... Bücher gefunden habe.... die ich mir nicht gekauft hätte, aber lesen mag ich sie.... Bild
und jetzt nach dem umstellen, habe ich ja viel Platz....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2010 14:22 
Benutzeravatar
Heute freu ich mich mal über meine Arbeit, weil sie tatsächlich manchmal richtig Spaß macht!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 11:34 
Benutzeravatar
Ich freu mich, dass es wieder geschneit hat und die Landschaft nicht mehr so trübe grau ist.Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Bild

Ich freu mich mit dir - sofort ist die Außenwelt wieder heller geworden. Und die Innenwelt auch Bild...

_________________
Na dann los liebe Muse, ich habe jetzt Muße - küss mich Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.12.2010 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 573
Wohnort: in Ulm, um Ulm und um Ulm herum
Geschlecht: weiblich
ich freu mich - meine Schwester hat mich zum 1. Weihnachtsfeiertag eingeladen ... allerdings werde ich noch abklären müssen, ob mein Herzschlag-Beschleuniger mitfährt!!!

_________________
Grüßle von der Sodalith


Liebe setzt Energien frei, von denen man gar nicht wusste, dass man sie besitzt!


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.12.2010 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich, weil ich endlich einen konkreten Termin für meinen Klinik-Aufenthalt bekommen habe.
Gleich Anfang 2011 geht's los, mit Volldampf erst nach Bayern und dann ans große "Aufräumen" Bild Bild Bild
Damit in meiner Seele Platz wird für mein runderneuertes Leben nach der Arbeitswelt Bild Bild Bild Bild.

_________________
Na dann los liebe Muse, ich habe jetzt Muße - küss mich Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.01.2011 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich über Annes schöne Geschichte *knuddel* und darüber, dass ich zwei Bücher in einer Online-Adventskalender-Gewinnspiel-Aktion gewonnen habe Bild


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.01.2011 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich an meiner Arbeit ... dass ich daran Freude habe und damit Geld verdiene ...


... nur das Pendeln ist an manchen Tagen nervig ...

Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 34  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker