Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2013 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Schmetterlingsfrau hat geschrieben:
Habe noch mehr solcher wundersamer Dinge erlebt - Ihr auch?


In letzter Zeit, schon viermal hintereinander, als ich zum Bahnhof kam, schaute ich auf den Automaten, wo man so Süssigkeiten rauslassen kann.... da war jedesmal noch Guthaben drauf... und ich habe mir ein Knoppers rausgelassen.... :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.04.2013 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Hehe Cassi,

das ist super mit dem 10 Uhr Frühstückchen... :-)

Ich habe gute neue Nachrichten, ich habe zum 01.05. wieder einen Job!
Juhuuuuuu - fast so gut wie ein Lottogewinn. :32:
Ich werde in der Firma, wo ich nun im Praktikum bin, übernommen. :girlhuepfen:

Ich ziehe nur noch wunderbares in mein Leben.
DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die *Schmetterlingsfrau

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.04.2013 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.04.2013 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Schmetterlingsfrau hat geschrieben:
... Ich ziehe nur noch wunderbares in mein Leben ...

So soll es sein! :midi27:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.04.2013 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
als ich vor jahren von olga kharitidi "samarkand" und "das weiße land der seele" las, tauchte ich ein in eine unbekannte welt. nicht nur die spirituelle reise berührte mich tief, sondern auch die schilderungen von land, plätzen, menschen und ich weiß noch, wie ich damals dachte/wünschte/sehnte: dort möchte ich einmal hinfahren und diesen gedanken gleich wieder verwarf, denn wie sollte das jemals möglich sein.
nun, die jahre gingen ins land und plötzlich tat sich die möglichkeit auf. doch leider, die berufliche situation meines mannes lässt für ihn zu diesem zeitpunkt keinen urlaub zu. alleine mitzureisen löste in mir nicht wirklich freude aus. als ich einer freundin davon erzählte, sagte sie: ich würde gerne mitfahren!

und so geht meine reise im herbst nach usbekistan (u.a. nach samarkand) :sonnepak1: :girlhuepfen:

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.05.2013 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Hallo Isis,

das ist ja toll und freut mich für Dich!!!
Gute Reise dann... :dfbgirliezwinkern:

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.05.2013 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
isis hat geschrieben:
so geht meine reise im herbst nach usbekistan (u.a. nach samarkand) :sonnepak1: :girlhuepfen:


Oh ja, das freut mich auch... :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Ich habe mal wieder was angezogen. Und zwar meinen Job.. trotz das ich branchenfremd bin..
und das war so:

Als ich das letzte Mal (vor 3 Wochen) bei meinem Psychiater Dr. Z. war und mich dort die Medizinische Fachangestellte (nehme ich an das das ihr erlernter Job ist) Frau K. "bediente" habe ich gedacht - so einen Job, wie Du hast - den hätte ich auch gerne... (eigentlich unmachbar - da ich noch nie beim Arzt gearbeitet habe und ich keine ausgebildete Medizinische Fachangestellte bin)

:biggrinn:

Letzte Woche -Donnerstags Abends- hat dann Frau S. angerufen. Bei Frau S. habe ich mich mal vor Monaten (!!) als Sprechstundenhilfe (sie suchte auch ungelernte Kräfte) beworben, dann habe ich wochenlang meine Mail (Online abzurufen) nicht gecheckt und nicht gesehen, dass Frau S. mich kontaktiert hatte und sie mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hatte. Damals vergab sie die Stelle anderweitig, ich hatte zu spät reagiert. Nun zieht ihre Hilfe weg und sie hat sich wieder gemeldet, diesmal per Telefon wegen dem Maildesaster. :biggrinn: Wir haben für Montag Mittag (letzte Woche) ein Vorstellungsgespräch ausgemacht. Frau S. ist eine psychologische Psychotherapeutin. Dankeschön für diese Chance. Frau S. gefiel das ich mit Menschen zusammengearbeitet hatte und am PC fit bin. Beim Vorstellungsgespräch habe ich dann gesagt, dass ich psychisch krank bin/war und noch Medikamente einnehme usw.

Dienstag und Donnerstag habe ich dann Probe gearbeitet :girlfreu: und ab heute geht es richtig los.

Es war wirklich so!!!!
Nenn das nun keinen Zufall...... ich habe mir den Job angezogen!!!
..seit 2009 war ich nun arbeitslos!!!
Danke, lieber Gott und liebes Universum!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :biggrinn:

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Schmetterlingsfrau hat geschrieben:
Dienstag und Donnerstag habe ich dann Probe gearbeitet :girlfreu: und ab heute geht es richtig los.



:happy 2: , Schmetterlingsfrau, und viel Erfolg :daumen: :2_girlie2_1:

Schmetterlingsfrau hat geschrieben:
ich hatte zu spät reagiert. Nun zieht ihre Hilfe weg und sie hat sich wieder gemeldet, diesmal per Telefon wegen dem Maildesaster.


.... und zukünftig weniger auf`s Universum verlassen und stattdessen einfach mal regelmässig E-Mails lesen :kitzlen:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
:accordeon: Glückwunsch Schmetterlingsfrau,

es kommt wie es kommen muss 01:rainbow

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker