Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
:happy 2: liebe Schmetterlingsfrau.

Ich wünsch Dir viel Freude bei Deiner neuen Tätigkeit :firework:

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11877
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Glückwunsch auch von mir an Schmetterlingsfrau: Bild

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich freue mich für Dich liebe Schmetterlingsfrau, Du hast so lange Geduld gehabt und gewartet, wie schön, dass es endlich geklappt hat. :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2013 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
glückwunsch auch von mir

wilson hat geschrieben:
.... und zukünftig weniger auf`s Universum verlassen und stattdessen einfach mal regelmässig E-Mails lesen :kitzlen:


und

zukünftig weiterhin dem universum vertrauen UND regelmäßig e-mails lesen 01:rainbow

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2013 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Ich habe den Job geschmissen...soviel was man sich merken muss, ich war einfach überfordert... hatte schon Alpträume... :tr18:

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2013 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Ach, Mist! :l_hug:

Am Anfang kann man ja noch nicht alles wissen und können. Das ist normal. Warst du gefühlt überfordert oder haben die anderen was gesagt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.09.2013 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11877
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Uij, Schmetterlingsfrau, das ist ja schade. Wenn's aber nun mal viel Neues zu lernen und zu merken gibt ... brauchst Du vielleicht mehr ruhige Vorbereitung und Einarbeitung? - gerade auch wo's Dir lange Zeit nicht so toll ging. Habt Ihr zu Beginn darauf geschaut? (und Du brav auf Deine Gesundheit ... :floet2: damit Du fit genug bist? Manche Dinge können einem da ganz schön ein Beinchen stellen, das kenne ich selber auch ... ) Was sagt denn Deine Gesundheit so? Laß Dich nur nicht entmutigen.
Neues Spiel, neues Glück! :10hallo2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2013 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4984
Wohnort: überall
Geschlecht: nicht angegeben
Schade aber Du hast es doch versucht und dies ist erstmal wichtig. Vielleicht ist es auch wichtig nur ein paar Stunden am Tag zu arbeiten 2-3 oder so. Langsam der Körper und Geist dran gewöhnen und sich dann immer gerade so viel zu steigern wie es Dir gut tut. Und wenn Dir der Job immer noch gefällt und es Überforderung war, dann vielleicht kannst Du eben vorschlagen so zu arbeiten, 2-3 Stunden am Tag. Ich denke für den Beginn war es zu viel aber der Weg ist schon gold richtig. Nur Mut, Du schaffst es - hast ohnehin sehr viel im Leben gemeistert :01 good , immer an das schon Geschaffte denken :sonnepak1:

Was ich nicht verstanden habe, hast Du es geschmissen? Wenn ja, vielleicht lässt sich doch so eine Regelung treffen wie oben erwähnt und die Ärztin geht drauf ein. Ich hatten den Eindruck, sie wäre vielleicht so jemanden der offen ist für so was und Du hast sie ja mit Deiner Art ja überzeugt, Dir den Job zu geben.

_________________
Wenn einer mit unreinem Denken spricht oder handelt, dann folgt ihm das Leiden nach wie das Rad dem Fuße des Zugtieres.

»Pfad der Lehre«


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.09.2013 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hej Schmetterlingsfrau

Das ist wirklich schade. :l_hug:

Ich kann mich Weena nur anschliessen.

Du hast schon viel in Deinem Leben gemeistert, also wird sich etwas Anderes finden;
vielleicht mit reduzierter Stundenzahl, mit anderen Rahmenbedingugen usw., sodass Du peu à peu wieder reinwächst.

Bewahre Dir trotz allem Deine Zuversicht und den Glauben an Dich selbst. 01:rainbow :daumen:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gedanken werden Dinge
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.09.2013 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 326
Geschlecht: weiblich
Danke für Euren Zuspruch - tut echt gut :l_hug:

_________________
Ich bin im Präsent ein Präsent, weil ich präsent bin :-) © by me


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker