Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 06:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.11.2011 10:07 
Benutzeravatar
Bild


Kostbarkeiten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.11.2011 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
warten auf Schnee


Bild

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2011 09:50 
Benutzeravatar
Novemberblüten


Bild



Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
weitere novemberblüten


Bild

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 21:56 
Benutzeravatar
Novemberfrüchtchen


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2011 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Glitzerkühle Perlen....

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2012 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Gestern sind ein paar Kranichformationen über unserem Haus nach Süden gezogen. Offenbar haben sie einen eingebauten Wetterbericht, denn es wird von Tag zu Tag kühler. In der kommenden Nacht rechnen wir mit dem ersten Frost, dann fallen die Blätter noch schneller von den Bäumen.

Leider gehört zum Herbst in Schweden auch die Elchjagd. Seit Montag sind sie überall im Wald unterwegs mit ihren leuchtend roten Mützen (trotzdem wird praktisch jedes Jahr ein Jäger angeschossen...). Und heute kamen wir an einem Traktor vorbei, auf dessen Anhänger die Beute des Vormittags lag: zwei Elchkälber :tr18: . Ich gebe ja zu, dass ich schon ein paarmal Elchfleisch gegessen habe. Aber seit ich Elch Harald das samtweiche Maul gestreichelt habe, fühlt sich das alles ganz anders an...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2012 19:59 
Benutzeravatar
Ich habe zum ersten Mal festgestellt, wie viele Jäger in meiner Nachbarschaft wohnen. Die Zeitung hat jeden Tag ihren "Schützenbericht" und wir ...................... müssen uns daran gewöhnen. :girlgruebeln:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.10.2012 20:03 
Benutzeravatar
der Wald "brennt"

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herbst federleicht
Ungelesener BeitragVerfasst: 11.10.2012 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Danke für die Illustration, liebe smultron!
In einer ähnlichen Farbkombination (rote Jacke, orangeleuchtende Sicherheitsweste) bin ich vorhin im Wald spazierengegangen - ich will ja schließlich keinen Blattschuss abbekommen :schleuder: ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker