Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 19:59 
Benutzeravatar
Bild http://www.youtube.com/watch?v=2xxKwesC ... re=channel


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Jööööööö so süüüüüsss, das wollte nicht nochmals ins Wasser jöööööö.....
danke Fynn......


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 06:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
So weit ich weiß sind Eichhörnchen genauso Wasserscheu wie Katzen. Mir behagt es nicht da zuzusehen, weil ich den Verdacht nicht loswerde, das wir bei sowas nur Klatschen weil wir nicht die Zeichne erkennen die ein Eichhörnchen von sich gibt wenn es sich unwohl fühlt.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 06:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 457
Wohnort: Umgebung Bonn
Geschlecht: nicht angegeben
Es wird mit Nüssen bestochen, das nennt man wohl Dressur... ich weiß nicht, wie das Eichhörnchen sich fühlt, möglicherweise mag es Wasser, wenn es dafür belohnt wird... aber die Idee an sich finde ich ziemlich strange...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.08.2009 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
guten Morgen....

hier ein Link.... Eichhörnchen können schwimmen....

http://www.restena.lu/primaire/weiswamp ... nchen.html

so kleine Tiere können fast nicht gezwungen werden, die machen was sie wollen....
das Eichhörnchen ist nur, wie die Hunde und andere Tiere froh über essen, und für das Eichhörnchen ist nicht das stehen auf dem Ski das wichtigste sondern die Nuss danach.....

es steht, dass die Eichhörnchen ein wichtiger Bestandteil sind, für die Erneuerung des Waldes... dass sie ihre vergrabenen Nüsse manchmal nicht mehr finden und dadurch wieder neue Bäume wachsen....

natürlich ist es nicht die Bestimmung von Eichhörnchen, Wasserski zu fahren, aber süss finde ich es trotzdem, wie es sich bewegt und wie es schaut, wann es abspringen darf......
aber ich denke nicht, dass es leidet dabei.....

es kennt einfach den Ablauf....und ist jede Runde bereit für die Nuss.... Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2014 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Bild *Uraltfaden nach oben schaufele"



01.clown Schon gepoppt heute? 01.clown


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2014 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Schnegge hat geschrieben:
Bild *Uraltfaden nach oben schaufele"



01.clown Schon gepoppt heute? 01.clown


:lol:

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2014 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Ehct ksras!
Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät,ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das
ezniige was wcthiig ist, das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid. Der
Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe
Pemoblre lseen. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als
gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh! Und dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue!
Und als absolute Steigerung dieses hier: D1353 M1TT31LUNG Z31GT D1R, ZU W3LCH3N GRO554RT1G3N
L315TUNG3N UN53R G3H1RN F43H1G 15T! 4M 4NF4NG W4R 35 51CH3R NOCH 5CHW3R, D45 ZU L353N, 483R
M1TTL3W31L3 K4NN5T DU D45 W4HR5CH31NL1ICH 5CHON G4NZ GUT L353N, OHN3 D455 35 D1CH W1RKL1CH
4N5TR3NGT. D45 L315T3T D31N G3H1RN M1T 531N3R 3NORM3N L3RNF43HIGKEIT. 8331NDRUCK3ND,
OD3R? DU D4RF5T D45 G3RN3 KOP13R3N, W3NN DU 4UCH 4ND3R3 D4M1T
83G315T3RN W1LL5T.

:gi1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2014 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 407
Geschlecht: weiblich
Wow, das ist echt der Hammer.

Der erste Text war locker zu lesen. Der zweite war am Anfang etwas schwierig und ungewohnt, weil die Zahlen irritierten, ging dann aber wirklich immer leichter und flüssiger.

Allerdings glaube ich, dass man schon wissen muss, so ungefähr, worum es in diesem Text mit Zahlen geht, um ihn zu verstehen.

Wenn ich Texte von Legasthenikern lese und nicht weiß, worum es da so ungefähr geht, dann finde ich es extrem schwer, diese zu lesen und zu verstehen. Also irgendwie ist das anders - auch mit der Buchstabenfolge, so ganz egal ist das dann glaube ich doch nicht, wie die angeordet sind.
Aber sehr interessant ist das schon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was es alles gibt...
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2014 19:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Mein Eindruck ist auch, dass man sich die ungewohnten Buchstaben(+Zahlen)folgen zu einem erheblichen Teil aus dem Zusammenhang erschließt. Wenn ich den Text nicht gerade erst gelesen habe und einfach mal mittendrin auf ein Wort schaue, wird es nämlich wesentlich schwieriger. Das dürfte deiner Erfahrung entsprechen, shiva.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker