Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2012 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Jaaa...

(und hier ein kleiner Tip...wenn Du smilies einklebst, so muss zwischen dem Wort vor- und nachher und dem Smily ein Leerzeichen sein, sonst wird einfach nur Text draus. Ääähmm ich hab mir die Freiheit genommen und das bei den zwei Texten fuer Dich gemacht...)


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2012 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 560
Geschlecht: weiblich
:schild3_ups: Danke

_________________
Ich möchte Liebe in die Welt tragen und fange bei mir an


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2012 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
bitte siehste jetzt klappts!


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2012 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Sammelstelle für Sachen, die uns gut gelungen sind ... Bastelkram, Selbstgestricktes, Handwerkliches, Gärtnerisches, Gekochtes ... was uns stolz oder glücklich macht.


Dass ich seit switch nicht mehr aufgehört habe zu switchen !!!!!!! :Cassio:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.01.2012 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
*freu*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 00:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:maedel-knuddler:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 01:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2011
Beiträge: 1649
Geschlecht: weiblich
Garten liebe ich auch! Vorletztes Jahr habe ich eine kleine Gartenbesichtigungstour in England gemacht! Das war einfach nur fantastisch, auch wenn es nur drei Tage waren. Wir haben soooo schöne Gärten gesehen! Und ich schreibe es hier, weil ich stolz auf mich war, mich spontan entschieden zu haben, mitzufahren, obwohl mein Reisebudget für das Jahr schon verbraucht war. Pfeif auf den schnöden Mammon! Schöne Erlebnisse machen reich, nicht Geld! :girlfreu:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Gute Idee von BV aufnehme.... und mich selber reinstelle.... in den Well done....
well done Cassiopeia... :girlhuepfen:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Tach auch die Damen und Herrn,
Cassiopeia hat geschrieben:
... well done Cassiopeia... :girlhuepfen:

obwohl ich bei "well done" ja irgendwie ersma an Steaks denke und mich ja noch reichlich lebendig empfinde stimme ich meiner Vorschreiberin zu.

Ich bin stolz auf mich und ich hab das Beste aus meinem Leben gemacht! :midi27:
Und ich seh einfach geil aus auf meiner Schaukel wenn meine Zöpfe im Wind fliegen! :Cassio:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2012 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich finde deine Zöpchen auch ganz reizend, Wot! :lol27:

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker