Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.06.2012 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ihr macht mich echt neugierig :girlgruebeln:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2012 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2012
Beiträge: 943
Wohnort: in den tiefen, tiefen Wäldern ... oder so ;-)
Geschlecht: weiblich
Danke für die Blumen ...

Liebe Rübenigeline, das Ganze spielt sich "drüben" ab,
in der "Persönlichkeitsentwicklung"
.

_________________
"Wir sind, was wir denken. Alles was wir sind, entsteht mit unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken machen wir die Welt." - Buddha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2012 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... well done, Mister Pinguin :01 good

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.07.2012 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11877
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Jaaaaaa ...., da fiebert man mit ...! - und haßt ein bißchen diese fiesen, fast schon faschistischen Wale ... Ich auch.

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2012 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
Puuuh garm,
garm hat geschrieben:
Jaaaaaa ...., da fiebert man mit ...! - und haßt ein bißchen diese fiesen, fast schon faschistischen Wale ... Ich auch.

fehlt da noch ein Smiley? 01.clown
Ich mein, was hat Jagen im Rudel mit Faschismus zu tun? :augenreib:
wikipedia meint dazu: hat geschrieben:
Faschismus wird heutzutage als eine nach dem Führerprinzip organisierte nationalistische, antidemokratische sowie rechtsextremistische Bewegung definiert.


Sorry, ich versteh den Witz nicht ... :girlichnicht:

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.01.2013 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*mir selbst mal auf die verspannten Schultern klopfe*

... die Liste meiner privaten Pendenzen war mit Beginn der Weihnachtsfeiertage unerträglich lang :augenzucken:

... Stand heute: Bis auf zwei Sachen alles erledigt :girlhuepfen: :sonnepak1: ... und alles, was dann noch darüber hinaus geht, ist nice to have :32:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.03.2013 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Heute ist es mir gelungen, die selbstgebackenen Baguette-Brötchen weiter zu optimieren :01 good

Geplante nächste Optimierungsstufe: Dinkel- statt Weizenmehl (vertrage ich besser).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2013 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Challamalla :dfbgirliekrone:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2013 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich hab mir gerade eine Liebessession in Form einen Küchenexperiments gegönnt ... weil mich nämlich Rezepteerfinden total glücklich macht und wenn mir etwas gelingt, kann ich gar nicht anders, als mich dolle lieb haben ...

Bevor ich mir die Mühe mache, Bilder davon zu machen und es in den Blog zu stellen, teile ich es mit Euch ... Leckschmeck für Süßmäuler und Vorweihnachtsfans:

Man nehme:

10 Gewürzspekulatius
10 Datteln
1 EL Backkakao
1/2 TL Spekulatiusgewürz
5-6 EL Kokosmilch

Kekse ein paarmal brechen, Dattel in Streifen schneiden. Alles in den Mulizerkleinerer oder Mixer bis es cremig ist. Fertich. Mmmmmmmh .... - Ganz großer Sabberfaktor :sabber:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Well done
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2013 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 11877
Wohnort: Mitten in Deutschland
Geschlecht: männlich
Wahrlich, das ist wohl getan
Und regt die Speicheldrüsen an :biggrinn:

Kann's mir vorstellen ... wie sich das schon so liest ... :10hallo2:

_________________
blick auf zum Himmel,
zu den Wolken und zu den Sternen !

Zeitweilig gestohlen von Silberkater


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker