Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Wo ich mich wohl fühle
Geschlecht: nicht angegeben
Ich hoffe, es kommen bald Temperaturen zum Baden :sonnepak1: ......denn ich habe an mir festgestellt.............den Rettungsreifen hab ich schon :schild3_ups:

Liebe Grüße
rosirot

_________________
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 Jahren waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich(Quelle unbekannt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 14:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
:volldolllach:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2012 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 5050
Wohnort: Benztown
Geschlecht: männlich
rosirot hat geschrieben:
...den Rettungsreifen hab ich schon :schild3_ups:

Hüftengold rulez!

_________________
LG vom Wot


Der gegenwärtige Augenblick ist die Türöffnung zu Gott.
Er ist die einzige dem Menschen bekannte Abkürzung, die tatsächlich das erfüllt, was sie verheißt.

http://www.fshr.de/gedanke-zum-tag
http://fshr.de/inspiration


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Rosirot

ein wenig Wärmelager käm Dir in Schweden gut zu Nutze: hier ist das Eis knapp aufgetaut...aber einen Zeh werd ich wohl mal reinhalten...!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2012 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
...hier ist das Eis knapp aufgetaut...aber einen Zeh werd ich wohl mal reinhalten...!


Aber nicht vergessen, vorher den warmen Bild anzuziehen, gelle... :coolgirl:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2012 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Schnegge


Meinst Du "Jäckchen" so wie in "Kon-jäckchen"? Nix blanke Haut in blankem Wasser...aber das wird noch ein paar Wochen dauern...


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Badezeit
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.04.2012 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1003
Wohnort: Im schwedischen Steinreich
Geschlecht: weiblich
Hmmja - Kon-Jäckchen wärmt auch, bei mir gibt das rote Bäckchen. Etwa so: :schild3_ups:

Ich meinte eigentlich "Stiefel", hatte aber vergessen, dass du an Bord offenbar keine Bilder sehen kannst...

Also ganz ehrlich - für mich muss die Wassertemperatur schon etwas sommerlicher sein, ehe ich es wage, mehr als den großen Zeh zu wässern. Da hilft auch der eine oder andere "Rettungsreifen" nix :floet2:


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker