Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Hihi Teresa, da hab ich doppelt gemoppelt... lach... dafür weiss ich es jetzt auch wieder.... danke schön....


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1861
Geschlecht: weiblich
Eine Kastanie reiht sich in der Baumschule ein... Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: bei München
Geschlecht: nicht angegeben
hi, hier kommt ein Apfelbäumchen - na sowas

die helfen angeblich gerne, sind verständnisvoll (das hoffe ich,w eiß ich aber nicht), sind aber auch verletzlich (stimmt!) und neigen dazu zuviel zu schlucken (stimmt auch) und können sich schlecht wehren (stimmt nimmer)

nun dann stell ich mal in euer Mischwäldchen und warte auf die Bienen (oder so)

romenie Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
WOW, das ist aber richtig viel Holz :hi:

Jetzt sind`s drei Zypressen, eine Hagenbuche, eine Kiefer, eine Linde, eine Kastanie und ein Apfelbaum

Toooll! :good:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
@cassiopeia was du mir geschickt hast war viel ausführlicher!

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Natürlisch isch bin ja nischt das nätz.... internätz...

Michael Vescoli, "Der keltische Baumkalender...." über den Menschen, die Zeit und die Bäume.
ein schönes Buch...


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:14 
Benutzeravatar
*hüstel und fingerheb* Aurelia = Eberesche :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
hey, es soll hier nicht "über" sondern miteinander geredet! Bild

was sind der käppi und ich für bäume?

wenn ich mir das aussuchen darf, möchte ich gerne eine magnolie sein!

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:18 
Benutzeravatar
nicht "über" Heidi, sondern davon, dass wir "Zypressen" nach dem keltischen Baumkalender sind.

Ist das ok?


Zuletzt geändert von lindenbaum am 19.07.2009 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
ich brauche euer Geburtsdatum sonst kann ich nicht sagen, was ihr seid (PN) Heidi und Kap Horn... oder ihr schaut selber im Netz... was ihr seid......... und... Aurelia...
es dauert etwas, ich schreibe alles ab... resp. ein Auszug daraus... das was mir ins Herz fällt.... ins Auge blickt....
ich schreibe es dann besser per PN.... du kannst immer noch hier reinstellen, was dir wichtig ist.... also Geduld... Eberesche... gut... ich schau nach... sehr rote Beeren, das kann ich schon mal sagen... lach


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker