Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
ähm, bei mir sind nun einige Threadnamen in Gelb auf Weiss geschrieben, ich kanns nimmer lese..

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 19:03 
Benutzeravatar
Boah, ich hab nun "Erde" ausgesucht, find ich tauschön!

Supi, die Wahl zu haben. Danke Kap Horn :good:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Theresa

Unter "Profil" findest Du "subsilver" wieder, das ist das "Alte" genau so wie es war bevor ich rumexperementiert habe!

Also, wer beim Alten bleiben will, einfach im Profil unter "board style" aussuchen, abschicken und fertisch!

Kap Horn

Gelb auf WEISS??? Weiss ist das bei mir nicht! mmhhh??


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Bitte Pitti


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.10.2009 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich hab die Luft genommen, das passt zu meinem Sternzeichen Zwilling, und ich finde die Darstellung schön mit der Linde in der Mitte,
danke für die Auswahl....

damit niemand gewählt wird...was ja voll die Nötigung wäre..... Bild

danke, soviel zu wählen... Bilddas hast du schön gecomputüserisiert... Hap Korn

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej WMW


Du Zwillinge? Da wird mir Einiges klarer!

Aquarius lässt gruessen

Die Luft ist noch nicht ganz fertig, aber wird schon!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
WOW, Capitano, das ist einfach klasse Bild

Ich bin begeistert von der Auswahl, die ich hier jetzt stylemäßig habe-- kann mich fast nicht entscheiden Bild

Jetzt bleibe ich mal im maritimen Design ...

Bild

... und kann ja je nach Befindlichkeit auch wechseln Bild

Ganz, ganz lieben Dank an Dich Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Kapitän, bei mir ist da aber kein subsilver zur Auswahl.... *nach einem Rettungsring such*

Deine Arbeit in allen ehren du fuchst dich da richtig toll durch, doch mir behagen das alles nicht.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
ahh ich habs es hieß nur silber... ah jetzt gehts mir wieder gut :mock:

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 11:26 
Benutzeravatar
...I feel a bit Bild ...ich glaube, ich habe Deine Benachrichtigung zu schnell gelöscht, Kap Horn.

...wo im Profil komme ich zu den Änderungsmöglichkeiten? Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker