Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 11:46 
Benutzeravatar
Hallo Mokka,

ich bin zwar nicht der Käpt`n, aber ich quatsch halt mal dazwischen:

Du hast ziemlich weit unten im Profil (zwischen Board-Sprache und Zeitzone) eine Auswahlliste für den Board-'Style.

Viel Spaß beim Wählen. Ist ne Menge zusammen gekommen (Danke @ Käppi!!!)


Zuletzt geändert von lindenbaum am 07.11.2009 23:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 11:54 
Benutzeravatar
...danke Sunshine-Capitana! Bild

*gleich mal gucken geh*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 12:10 
Benutzeravatar
Hallo, lieber Kap Horn,

!muchas gracias! para die verschiedenen Wahlmöglichkeiten!

Ich bin mit dem 'silber' am glücklichsten...

...liegt vielleicht an meinen Strähnen und dem Element Metall?

Danke auf jeden Fall Bild

Von Herzen,
Mokka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Sunshine

Danke fuer die Hilfe, und Mokka...bitte!

So, die Erde ist so gut wie klar denke ich, höchsten ein Bäumchen das etwas grösser ist.

Wenn jemand Vorschläge, Probleme oder andere Idéen, Ansichten oder so hat, hier posten.

Damit nicht gesagt, dass ich das hinbekomme..., denn Manches ist noch immer :scratch:

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

wenn jemand ein Ikon mit einem Baum findet (max 50 x 50 pixels und Foto sollte es schon sein) dann schickt mir doch mal den Link.

Ich kann zwar nicht alle Seiten öffenen hier an Bord, (gewisse sind einfach gesprerrt, so wie flickr und photobucket usw, aber das sehe ich ja dann.


Danke

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 15:16 
Benutzeravatar
Hi Capitano,

ich mag Dir gern einige Bäumchen aus meiner Foto-Sammlung anbieten,
vielleicht ist ja was dabei :)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild (- alle auf 50 x 50 "geschrumpft" Bild)

Baum-Grüße Bild
von Pitti


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Pitti

Mensch Danke, aber das Verlinken von dieser Seite geht nicht.
Und auch vom PC nicht, sondern die muessen auf einer Seite im Netz liegen.

Schade, ich hatte direkt das erste Bild ins Auge gefasst, eben in meinem "Testforum" ausprobiert doch leider NADA

Und wie geschrieben, bei einer Fotoseite sagt mein Server: keinen Zugang.

Kap Horn


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Pitti

Na also, geht doch!!!!

Meinst Du Du kannst es auf 50 breit und 60 hoch entschrumpfen und hier wieder einstellen?


Prima!
:good:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Boah ... diese neuen Styles machen mich vollkommen wuschig! Warum gibt es zwei verschiedene Bilder für "neue Beiträge"?

Ich will die Sonnenblume und nicht die hier mittendrin: Bild

Und wenn ich die Seiten wechsele von Index zu Neue Beiträge werd ich blind vom Flackern der Seiten (auch bei "Erde"). Mal blauer Hintergrund, mal ganz hell. Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 17:45 
Benutzeravatar
Ich find das einfach toll. Ich hab drei Computer und nun auf jedem einen anderen Style weil ich mich irgendwie nicht entscheiden kann. Danke für die tollen Bilder und die Auswahl!

Grüssle Eliane


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker