Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Mode-riert?
Ja Bitte 37% 37% [ 7 ]
Ist mir Jacke wie Hose, die Mode wechselt eh. 11% 11% [ 2 ]
Nein Danke 53% 53% [ 10 ]
Abstimmungen insgesamt : 19
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.12.2009 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Ja, bald sind es sechs Wochen her wo ich das schrieb, und wie ich sehe, so ist es noch immer "fifty-fifty" und noch immer hat es niemand ausgenutzt und keine Trolls haben sich gezeigt.

Wie es aussieht, so geht es ja tatsächlich ohne Moderation und um ehrlich zu sein, so habe ich es auch nicht anders erwartet.

Ja, ich weiss, ich bin in der Beziehung was Menschen betrifft "gutgläub- und blauäugig"... :yes:

Wie es wohl Einige mitbekommen haben, so ist "daF" (fuer die die es nicht wissen was damit gemeint ist so ist es "das alte Forum" Zzl wo sich Dinge tun.

Nicht weniger als 11 Menschen wollen/sollen sich um ein Forum kuemmern, wärend auf der "Bank unter der Linde" selbst ich am liebsten ueberfluessig wäre.

Also, ich finde es sehr interessant wie es so gegensätzliche Auffassungen im Leben geben kann.

Kap Horn
der sich die "Blauäugigkeit" nicht nehmen lassen will...

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.12.2009 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hallo Kap Horn!

Ich glaube von gegensätzlichen Auffassungen kann hier keine rede sein. Im ZZL-Forum, so erscheint es mir, sollen 11 Menschen den Übergang vom ZZL-Forum hin zu einem noch unbenannten, von der Seite ZZL getrennten Forum meistern - ohne dabei die Leute all zu sehr in Panik zu verletzen sie könnten ihre angestammte Internetheimat - ihren Zufluchtsort - verlieren.

Diese Situation haben wir nicht, oder würdest du, wenn du dieses Forum ganz verlassen wollen würdest, alles hinschmeißen und gehen, ohne jemandem die Administrativen Rechte und all das zu übergeben? Das kann ich mir nicht vorstellen - denn dass hieße ja das Forum dem verfall zu überlassen (Niemand der weiß auf welches Konto das Geld überwiesen werden muss, etc.). Das würdest du uns nicht antun, oder?

Wir hier können jederzeit zurückrudern, wir haben Netz und doppelten Boden, würde sich herausstellen, dass es nicht so geht wie du dir das gedacht hattest könntest du noch eingreifen.

Lieben Gruß,
Teresa

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.12.2009 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Teresa

Natuerlich ueberlasse ich nicht das Forum einfach sich selbst, ich halte schon meine "Hände darueber", keine Sorge.

Aus dem Grunde ist mir auch nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass nur ich Zugang zur Administration habe.

Um ehrlich zu sein, so wäre es mir lieb, noch einen "Administrator" neben mir zu wissen.

Und wie gesagt, wenn es wirklich "allzu doll" werden sollte auf der Bank, dann bin ich natuerlich da!

Und ausserdem, so mache ich regelmässige "back-ups" so wir fangen nicht bei irgendwelchen technischen Problemen bei "Null" an.

Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker