Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

ALSO, wenn ich das alles richtig verstanden habe: es stimmt, nur Eingeloggte können ueberhaupt die Bilder sehen! Ansonsten ist die gesammte Gallerie unsichtbar! Eben nochmals getestet und die Einstellungen ueberprueft!

Die kleinen Bilder kann JEDER Eingeloggte sparen, aber damit ist ja nicht viel anzufangen und von daher sehe ich keine Probleme!
Als Admin kann ich die Bilder verschieben, löschen, umbenennen und auch in Originalgrösse sparen!!! So war das also.

Aber ich denke auch dass duerfte keine Sache sein!

Alles klar?

K. :10hallo2: H.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Also ... jetzt muss ich ja doch mal meckern ... ich habe nämlich in den letzten Tagen was dazu gelernt:
Zitat:
Wenn man einen Menschen auf Zeit aus einer Gruppe ausschließt, gibt man ihm eine Lernchance.


Wenn wir hier gar nicht moderieren und weder Petzknöpfchen noch Sperrfunktionen nutzen, halten wir unsere Forumels dann ja irgendwie künstlich dumm, Käppi ... Ob wir DAS verantworten können?

:dfbgirliesagnix:

*mich über schwarze pädagogik unter erwachsenen weiter wundern geh*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 20:13 
Benutzeravatar
*Uraltpädagogik rauskram* Ja, hast du denn früher in der Schule etwa nichts gelernt, wenn dich der Lehrer aus dem Unterricht verbannt hat ...?! 01.clown


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
*Ja wenn sie den ganzen Tag schlafen, ist es ja kein Wunder, wenn sie nachts dann wach sind !* geht auch noch im Altersheim, mit der schwarzen Pädagogik.
Nur schön machen, was von Dir verlangt wird... sonst.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
Zitat:
Wenn man einen Menschen auf Zeit aus einer Gruppe ausschließt, gibt man ihm eine Lernchance.



Hej Rübe

Vor dem Satz sass ich auch und habe gestaunt beim Lesen ... und bin aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen ... und habe noch mehr gestaunt ...

... und dann habe ich gesucht, ob ich noch einen dieser smilies passend zu dem Satz finde 01.clown :fratzenschneiden: :dfbgirliezwinkern:

... kam aber nichts - das war dann mein Lerngeschenk ... :floet2:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Zitat:
Wer seine Rute schont, der hasst seinen Sohn; wer ihn aber lieb hat züchtigt ihn beizeiten.

(Sprüche Salomon, Kap. 13 Vers 24)


Ja, jaaaa ... wie schmerzt mich jeder Schlag, den ich Dir zufüge ... aber ich tu es ja nur für DICH, damit Du ein ordentlicher Mensch wirst ... :dr:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*hm*

... auch meine Erfahrungen damit gemacht habe, Rübe, und umso mehr geniesse ich es, positive Verstärkung zu erfahren - sehr, sehr heilsam ... 01:rainbow

... auch wenn es "nur" ist, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfe und sage: "Wilson, das hast Du gut gemacht."

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 21:35 
Benutzeravatar
wilson hat geschrieben:
... auch wenn es "nur" ist, dass ich mir selbst auf die Schulter klopfe und sage: "Wilson, das hast Du gut gemacht."

Das macht man wirklich viel zu selten ... *mir direkt mal auf die Schulter klopf für´s Drandenken, mir öfter auf die Schulter zu klopfen* (haben wir tatsächlich noch keinen sich selbst auf die Schulter klopfenden Smilie...?)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich hab nur den hier gefunden: Bild

Ah ... noch einer: Bild

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 21:46 
Benutzeravatar
Oh, schade, der erste Smilie wird auf meinem denkmalgeschützten Rechner nicht angezeigt ... aber den anderen hab ich mir direkt mal kopiert!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker