Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Danke Kap Horn für das noch Neuere...
ich finde es schön, dass es den Bereich, Unter Uns gibt...
und dass man jetzt erstmal geschrieben haben muss, finde ich auch gut...
Und dass wir ohne Moderation auskommen finde ich bemerkenswert, und natürlich. Wir sind halt gescheit... 01:rainbow
Ich fühle mich überhaupt, total aufgehoben hier, und ich danke Dir Kap Horn und Dir Rübenigel für die manchmal fast unsichtbaren Veränderungen....
Und die Smilies liebe ich sehr... und ich bin froh, dass Du die auch liebst Kap Horn... und somit wieder Neue gebracht hast....
und dann wünsche ich Eliane auch alles Gute, ich hoffe es geht Dir gut.

Und jetzt hüpfe ich hier erstmal ein bisschen rum, weil ich mich so freue, ein so schönes Forum zu haben und zu sein... kicher... ohne dass ich was anderes tun muss, als schreiben und lesen.... Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Cassiopeia hat geschrieben:
Und dass wir ohne Moderation auskommen finde ich bemerkenswert, und natürlich.


also DAS, finde ich auch total bemerkenswert - weil ich ja doch auch schon in anderen foren unterwegs und nicht-mehr-unterwegs war.
und dieses "natürlich" fühlt sich so gut an: in der natur sein. weil, die "natur" regelt sich von selber.
ich dachte auch lange: da sollte, da müsste, da könnte . . . ich . . . etwas sagen, dazu beitragen, verändern ect. ect.

für mich . . . huhuuu . . . ein ganz neues gefühl derzeit . . . "es" wird auf mich zukommen, wenn es so sein soll. ich "muss" nicht, wie konditioniert, re- und agieren.

isis

_________________
Amo ergo sum


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 19:32 
Benutzeravatar
Hej Cassi, du hast genau das geschrieben, was ich gerade dachte, als ich das "Noch NEuere" las! :01 good :girlhuepfen: :sonnepak1:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Danke fuer euer feedback!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:girlhuepfen: :Cassio: und übrigens, dieser Cassio Schaukelbaum passt mir wie angegossen....

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hej Käppi

Danke für die Neuerungen :01 good

... ich schätze es, dass man wenigstens ein paar Beiträge geschrieben haben muss, um "Unter uns" einsehen zu können ...

... ich geniesse es, dass es darüber hinaus keine weiteren verschlossenen Räume gibt ...

... ich schätze es, dass man die Fotos nicht runterladen kann ...

... und ich empfinde es als grosses Vertrauen, dass Du darauf vertraust, dass man die Linde weitestgehendst unmoderiert lassen kann ...

... ich liebe die vielen neuen, tollen smilies :girlybed:

... und ich bin rundum zufrieden und fühle mich wohl - alles bestens :girly2:

Vielen Dank ... und ein lieber Gruss - Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Zuletzt geändert von wilson am 27.12.2011 23:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Wildottir...
schlicht und einfach: gut!

schön zu wissen dass es so positiv aufgenommen wird wie das Forum gestaltet ist...FROI!!!!! :girlfluestern: da "schnurrt" mein Ego!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... und es schnurrt zurecht, Käppi :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.12.2011 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Der Glitzergrinsekater muss jetzt einfach sein....

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wind of change
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2011 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*lach*

Hej Cassio

Der sieht ja sowas von zufrieden aus :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker