Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: also, wenn ihr mit meinem etwas verdrehten Humor ...
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.07.2009 12:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: bei München
Geschlecht: nicht angegeben
... was anfangen könnt: hier mein Lieblingsspiel - da hab ich mir schon Nächte um die Ohren geschlagen:

www.parapluesch.de (die Anstalt für mißhandelte Kuscheltiere)

ich find es immer noch ziemlich schwierig, trotz langen TrainingsBild


( ampopo: danke, Silki)

und ade Bildfür heute - an die Arbeit (nicht mit den Kuscheltieren, sondern Hardcore)

romenie


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Kannst du mir für den Anfang mal ein paar HInweise geben...muß ich selbst dahinter kommen, was ich jeweils tun muß?
Oder gibt es eine Spielregel?

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
*grins*

ich habe bei einem patienten jedenfalls ALLES probiert ;-)
natürlich erfolglos! Bild

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich bin ja im Zweifel immer ein großer Fan von Walkthroughs....*gesteh*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Hallo Romenie,

bitte entschuldige, ich habe erst jetzt entdeckt, dass Du den Link schon eingestellt hast. Ich wollte ihn nicht klauen, äährlich.(is mir das Bildpeinlich)


Ich hab´ bisher nur das Kroko unter der Pappschachtel probiert. Supervision war sehr hilfreich. Vielleicht üben hier bei Paraplüsch auch die angehenden Therapeuten? Bild


@ BlaueVase, falls es Dich interessiert, hier weiterlesen, sonst nicht weiterlesen (bei mir hat dieser Weg zum Erfolg geführt):

mein Einstieg beim Pappschachtel-Kroko: Erst Gespräch, dann Supervision, medizinische Behandlung, mediz. Untersuchung, Supervision, Traumanalyse. (Hoffentlich hab´ich das richtig in Erinnerung. Sonst werd´ ich noch zur Dauerschämerin Bild )


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
*eifrig mitschreib*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 16:16 
Benutzeravatar
Dolly und Kroko sind geheilt... Bild

Lilo konnte ich leider nicht helfenBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
*Hand auf dein Knie lege um Spickzettel in Empfang zu nehmen*
*vertrauensvoll gucke*
Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 18:58 
Benutzeravatar
*mild lächel und Brille hochschieb*

Nun ja, liebe Frau Blaue Vase... Bild

So ein Studium in Kuscheltierpsychologie mit anschließender therapeutischer Weiterbildung ist natürlich beim besten Willen nicht mal eben auf einen Spickzettel zu schreiben... *standesdünkelig guck*

Aber für den Einstieg, kann ich Ihnen zwei Grundlagenwerke empfehlen, damit Sie bei meinen PatientInnen keine bleibenden Schäden verursachen.

Leid, Anna: Wege und Irrwege in der Kuscheltierentwicklung und von derselben " Das Kuscheltier und die Abwehrmechanismen"...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 19:50 
Benutzeravatar
Sly konnte ich auch aus der Anstalt entlassen... Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker