Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: *aufzeig* Bitte um Witze-Rubrik
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ich habe Bedarf an einer Witze- Rubrik...
man könnte zwar Witzeunter "Federleichtes" stellen, und Cartoons+Bildwitze stehen schonunter "Bilder" (wo ich sie nicht suchen würde)...und der "Smilie desTages" ist auch schon ein derartiger ein Brüller für sich...
und ich hätte das gerne versammelt unter einer Ober-Rubrik, unter der sich nur Humorkram versammelt, den ich mir gezielt abholen und geben kann...

Titel-Vorschlag *mir wegen Genialität auf Schulter klopf*
Lindgrin's Ecke.

Lieber Käppi, komm zurück und richte mir die ein...*bettel*
Oder könnt Ihr Moddies das auch? *hoff*

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Mooie/Heidi kann wahrscheinlich ... danke für's Anschubsen, BV!

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Anders als im Ewanaschl-Forum* ist hier derart viel Leichtigkeit und geballter Humor unterwegs - das braucht einen eigenen Platz, finde ich.


*Eswarnichtallesschlecht...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich fand schon, dass bei ZZL eine Menge Humor unterwegs war ... nur gab es auf der anderen Seite zunehmend viele Problemfäden. Da hat sich das Gewicht mit der Zeit ziemlich verschoben.

Was ich damals ja schon bedauerte war, dass einige Forumels wenig mit Humor anfangen konnten und sofort auf der Palme oder im Keller landeten, wenn in einem ansonsten ernsten Faden plötzlich der Humor durchkam. Darum machte ich damals ja auch einen Diskussionsfaden zum Thema Humor auf.

HIER jedenfalls fühle ich mich sauwohl, was die Mischung angeht. Ernsthaftes darf auch einmal belacht werden und Lachhaftes ernsten Beistand bekommen.

Einen eigenen Faden verdient der Humor aber auf alle Fälle *voll unterschreib*

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Zitat:


Ich fand schon, dass bei ZZL eine Menge Humor unterwegs war ...


Ich auch, das machte es ja unter anderem zu einem der lesenswertesten unter den Gegenseitig-unterstützen-Foren.
Zum Glück sind viele der allerhumorvollsten Leutz (auch) hier dabei.
Da können wir zwei notorischen Sauertöpfe locker mit durchwinkt werden, fallen gar nicht auf. Bild Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
da kann ich nur noch mit monthy python sagen,

"Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ? "

mit tiefer Stimme...

"Nein, nein, nein, nein !"


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
die gewünschte rubrik habe ich prompt geliefert bv. den smiley faden kann ich aber nicht verschieben, weil der von cynthia moderiert wird und die beiden anderen fäden habe ich nicht gefunden *fürchterlich-schäm*

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 13:42 
Benutzeravatar
BlaueVase hat geschrieben:
Zitat:


Ich fand schon, dass bei ZZL eine Menge Humor unterwegs war ...


I
Da können wir zwei notorischen Sauertöpfe locker mit durchwinkt werden, fallen gar nicht auf. Bild Bild



Mal die Rübe und die BeVau durchwinke *ernstgugge* Bild

Und *öööööhm* also ich bin ja auch durchaus der Meinung, dass wer so humorvoll rumballert - äääähm - dass dem oder der der nötige Ernst im Leben fehlt Bild.

Also ... ich geh den dann mal suchen ... wobei Bild *juchuuu* da fällt mir ein, wir haben ja einen hier im Forum. Ich wollte ihm mal fragen, ob er mein Ernst des Lebens ist ... aber vielleicht isser dann böse mit misch Bild. Na, ich lasses besser.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: 65527
Geschlecht: männlich
Aurelia hat geschrieben:
Na, ich lasses besser.


Das glaub' ich auch - mir ist nämlich gestern schon aufgefallen, dass er höchstens der Erich Deines Lebens sein könnte.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.07.2009 13:49 
Benutzeravatar
Phil O'Dendron hat geschrieben:
Aurelia hat geschrieben:
Na, ich lasses besser.


Das glaub' ich auch - mir ist nämlich gestern schon aufgefallen, dass er höchstens der Erich Deines Lebens sein könnte.


Pfffft ... Besserwessi ... Bild ... ich wusste nur noch was mit E Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker