Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Denk- und Knobelspiele, die es in sich haben...
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.08.2009 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ab ins Badezimmer....

jedenfalls alle, die es schön knifflig, aber lösbar mögen: gebt Euch mal die Duck tiles!

Dabei müßt Ihr kleine Enten auf merkwürdigen Badezimmerböden mit Hilfe von Seifenstückchen auf die Abflüsse (drains) manövrieren...und ich garantiere Euch: das geht....bis auf 7 der Level habe ich alleschon mal geschafft! (Es gibt aber für Verzweifelte einen Walkthrough im Netz.)
Total nette Musik dabei!

Für Geduldige, Festbeißer, Logikerinnen....Strateginnen...und so Bekloppte wie mich!
Seht es euch mal an...Level 1-5 sind ganz einfach!

Die Schliddergeschwindigkeit der Enten und der Seifenstücke ist nach Bedarf einstellbar. Die Schwämme sind nicht verschiebbar...

http://www.coolespiele.com/spiel/Fungames/Duck-Tiles.html

Für dieses Spiel ist meine Signatur übrigens außer Kraft gesetzt. Es nützt!

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Zuletzt geändert von BlaueVase am 13.08.2009 03:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.08.2009 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Und zum Zähneausbeißen, verbunden mit großartigen AHA-Erlebnissen...und lustigen Geräuschen ist BLOCS.
Auch dazu gibt es einen Walkthrough, und den habe ich für einige Aufgaben auch gebraucht..,

die Idee ist einfach: du verschiebst bunte Blöcke (allerdings haben die Gesichter...), und wenn zwei oder drei gleichfarbige aufeinandertreffen, verschwinden sie. Du sollst alle Blöcke entfernen...hm, puppeneinfach, sind ja nur 10-12...wenn es da nicht ein paar Schwierigkeiten gäbe...

Das Spiel hakt manchmal, will sagen: Level gelöst, aber das nächste kommt nicht...dann nochmal lösen.
Ab Level 5 geht der Denksport los, die anderen waren zum Aufwärmen.

Wenn man feststeckt und ein anderes Mal weitermachen will, ist es nützlich, sich das Passwort des Levels /rechts unten) zu notieren, um es leicht wieder aufrufen zu können. Und zur Verständigung in dem Walkthrough...

Unbedingt Ton einschalten!!

http://www.bunaluna.de/onlinespiel.php?game=2479

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
http://www.langeneggers.ch/Spiele_dk/Cat/cat.htm

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Diese Katze entkommt mir immer - da muß ich noch mal konzentrierter ran...

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
ja,die ist ganz schön vertrixt, hab ne Weile gebraucht, bis ich dieses mistviech endlich gefangen hatte

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Blocs kannte ich noch gar nicht, thx.

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Ja, Tereschen - die sind was für dich...Bild

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Bei der Katze kam gar nichts als ich es geschafft hatte... wenigstens ein tätärätää oder so hätt ich erwartet

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 09:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Hat jemand bei blocs level 12 nen Tipp für mich, ich komm nicht drauf. Rot-mittig in die rechte ecke, rot-rechts über die blocs ranschieben, damm rot-rechts dazwischen fallen lassen udn übrig bleibt eine reihe sich farblich abwechselnder blos mit denen ich nichts mehr machen kann. Jemand ne Idee?

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2215
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Sag mal die Kenn-Nummer...sonst muß ich erst 1-11 durchtoben, um dahin zu kommen.
Es gibt übrigens ein Forum mit Walkthrough, ohne dort die Unterrhaltung zu belauschen, wäre ich verzweifelt...
man kann BLOC auch so schlecht beschreiben, die Lösungen, meine ich.

_________________
Denken hilft, aber es nützt nichts.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker