Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Ideen zum verbessern .....meines Fuches!
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Nichts gegen die Linde und die Bank grad. Ich finde nur keinen Technikfaden wo ich euch sonst bei einem Problem um Rat fragen könnte.


Meine Fuchs macht komische Sachen. Ich habe Hunderte Lesezeichen - es nervt unheimlich, frage mich wer das alles brauch, aber egal. Und kann sie nicht sortieren. Und selbst wenn es ginge brächte mir das nicht viel weil ich sie nicht nach Alphabet sortiert brauche sondern nach Besuchen oder sonst irgendwas nützlichem. Achja, 3.000xx irgendwas Fuchs ist es.

Grüße,
Teresa, die entschieden zu oft auf Lesezeichen hinzufügen klickt

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
hast recht...kommt


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1132
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
für alle, denen die mini-buchstaben hier etwas mühe machen. wenn ihr ein rädchen an der maus habt, könnt ihr die ctrl-taste drücken und dann mittels diesem rädchen an der maus die schriftgrösse so einstellen, dass sie für eure augen bequem zu lesen ist.

_________________
never, never, never, never, never give up!

winston churchill


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 143
Wohnort: wo meine Waschmaschine steht
Geschlecht: weiblich
Bild

Jetzt habe ich den Firefox neu und auch brav die Rechtschreibprüfung aktiviert, aber wenn ich hier im Forum ein Schreippfähler mache, tut sich nix.
Weiß jemand von Euch, woran das liegen könnte? (PC-Technik ist überhaupt nicht mein Ding und ja, blond bin ich auch. Bild)Weil ich sonst in keinem Forum schreibe, weiß ich nicht, ob das ein grundsätzliches Problem ist oder nur hier im Forum auftritt.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.10.2009 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Munny, da kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich glaube Mokka ist da gut drin!

Oder wer war das noch gleich??

Frag mal nach per PN!


Also, an alle Feuerfuechlser, jemand??

PS Munny mach Dir keine Gedanken, hier wirst Du mitsammt Deinen Fehlern willkommen geheissen.

(mein grosses Glueck)

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker