Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Klassikradio
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... ob es über Kabel überhaupt noch empfangbar ist, weiß ich im Moment nicht.

Aber über die "Salatschüssel" kommt es auf jeden Fall ...

... und über`s Web ohnehin:

Klassikradio

.. läuft bei mir sehr, sehr oft Bild

Wirklich empfehlenswert Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wilson

Leider gesperrt an Bord... verdammter Mist...schade also!

Link gespart und an Land dann hören werd!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 15:22 
Benutzeravatar
Ich leider nix Salatschüssel haben, nur stinknormales Radio ... Aber immerhin können wir Deutschlandradio empfangen, das ist auch nicht schlecht Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hej ihr Lieben,

das ist schade ...
... aber vielleicht funktioniert es, wenn ihr hier den Phonostar-Player runterladed (<-- gruseliges Wort, I know Bild) ... ist eine freeware ... und installiert ...

Dann nach "Klassik Radio" suchen ... und vielleicht könnt ihr dann reinlauschen? Bild

Der Phonostar-Player ist auch so`n tolles Ding ... unzählige Sender aus der ganzen Welt ... alles Internetradio Bild

Liebe Grüße von Wilson
Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 16:17 
Benutzeravatar
Super Tip, Wilson! Hab ich direkt mal runtergeladen. Jetzt wird mir allerdings die Zeit knappich ... Nächste Woche weiß ich mehr.
Bis denne!
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Wilson

Bei dem "Phonostar" heisst es aufpassen beim Buchstabieren sag ich nur damit da keine "Freud´sche Fehlleistung" ensteht...

Kap Horn-o-star :cool:

dann wirds erst richtig gruselig!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Kap Horn-o-star :cool:

dann wirds erst richtig gruselig!


*lach*

Das kommt ganz darauf an, lieber Käppi Bild

Wolltest Du nicht als Nacktputzer anheuern? *dunkel in Erinnerung hab aus einem anderen Forum* Bild



BildBild Bild

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 17:04 
Benutzeravatar
Boah Wilson...Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Ja richtig Wilsondottir

Die Karriere hatte ich ja auch schon mal ins Auge gefasst. Mikamu glaube ich hatte ein gewisses Intresse gezeigt, aber irgendwie kam ich nie richtig zum Zuge...

und dann verlief diese (zumindest fuer mich) vielversprechende Karriere im Sande...

Haaach ja, alle diese geplatzten Jobbträume...das wäre doch was fuer den Traumjobbfaden fällt mir gerade ein...


Kap Horn

_________________
.


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klassikradio
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.10.2009 20:28 
Benutzeravatar
wilson hat geschrieben:
... ob es über Kabel überhaupt noch empfangbar ist, weiß ich im Moment nicht.


*nick* "chillige Sounds und sanfte Downbeats" ab 22 Uhr Bild


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker