Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Wenn jemand noch Fragen hat von wegen dem Photoshooting, dann hier!

:10hallo2:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2011 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Danke Kap Horn....

ich habe eine Frage...

müssen die Fotos ab jetzt sein ? Oder darf man Alte auch nehmen ?

und danke für die Idee.... :0337rainbow:

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Cassio

Das spielt keine Rolle! Ob Farbe oder Schwrazweiss oder digital behandelt!

Die einaige "Regel": Du hast duch die Linse geschaut und abgedrueckt!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb!
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2011 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Cassio

Das spielt keine Rolle! Ob Farbe oder Schwarzweiss oder digital behandelt!

Die einzige "Regel": Du hast duch die Linse geschaut und abgedrueckt!


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:09 
Benutzeravatar
Hej Käppi,
das finde ich eine tolle Idee! :verygood:
Ich sortier schon ganz fleißig meine Lieblingsbilder im Kopf und bin wie so oft auf Motivsuche Bild ...

Aber ich hab da auch mal ´ne Frage:
In letzter Zeit bin ich selten am Wochenende online, und jetzt weiß ich nicht, ob ich bis Sonntag abend Photos hochgeladen bekomme...
Könntest du die Frist bis Montag morgen verlängern ...?! Oder kann ich dir oder jemand anderem meine Photos rechtzeitg vorher schicken, so dass er/sie sie hochlädt ...?

Grüße von
Anne
die sich jetzt ins Wochenende verabschiedet Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.01.2011 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Anne

Ok, das Hochlanden kann schon am Mittwoch 9ter Februar um 00:05 starten...ich schalte das gerade mal um!!!!

Kein Porblem...ist schon fast fertig

(ich wusste doch dass ich einen Smily gesehn hatte irgendwo!! Danke Anne!)


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.01.2011 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Ich bin auch schon am Bilder anschauen, und raushüpfen, um das Beste noch einzufangen.... :coolgirl:
und während dem Suchen, merke ich, wieviele verschiedene Kriterien ich beachten kann, wenn ich will.... Schärfe.... Motiv..... mich zu fragen, was sehe ich mir gerne an.... Farben..... Lichtverhältnisse..... und bei vielen Bildern frage ich mich nun... was gefällt mir daran... ? Und viele Bilder gefallen mir einfach, wegen der Geschichte, die sie mir erzählen... die müssen niemand anderem gefallen... die sind meine... und andere, die finde ich wirklich gelungen.... und manchmal heisst gelungen nicht, dass es ein besonders schönes Motiv ist... sondern die Art und Weise, wie sie zustande kamen...
Der Photowettbewerb hilft mir jedenfalls aufzuräumen.... :girlhuepfen: und das ganze ist total spannend...

Bild

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2011 14:27 
Benutzeravatar
Hej super, Käppi, früher ist genauso gut!

So ähnlich sehe ich das auch, Cassi. Oft, wenn ich ein Bild ganz besonders gut gelungen finde, können das andere, denen ich das Bild ganz stolz zeige, gar nicht nachvollziehen, weil die Situation einfach so speziell war ... oder ich in einer besondren Stimmung war oder gerade etwas total interessantes gedacht habe, ...
Andere Bilder sind vielleicht vom Aufbau, Licht oder Farben eigentlich sehr gut gelungen, sagen mir aber nicht so zu, weil ich nichts damit verbinde...
Photos haben soo vile mit Gefühlen zu tun, finde ich, und am tollsten ist es natürlich, wenn man das Gefühl so gut "eingefangen" bekommt, dass auch andere Betrachter das sehen können ...
Deshalb bin ich auch seeehr gespannt, wie meine Bilder von euch gesehen werden - ich nehm übrigens auch gern (nicht nur positive) Kritik an Bild!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.02.2011 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
:girlhuepfen: Ich habe drei Fotos ausgewählt... und hüpfe bis 0.05 Uhr herum... 01.clown

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Photowettbewerb
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2011 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej Cassio

Da meine Nacht erst morgen um fuenf aufhört, werd ich auch frueh "aktiv" sein!
:vala_11:


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker