Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.08.2009 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Hallo Hilla,

ja, ich habe an so einem Puzzleball bei Bekannten mal spaßeshalber mitgemacht ... überzeugt hat es mich allerdings auch nicht.

2D finde ich persönlich auch am Besten Bild

Ich wünsche Dir einen schönen Abend ... und vielleicht packt es Dich ja auch mal wieder in live Bild

Viele Grüße von Wilson

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:32 
Benutzeravatar
Diese 3D-Puzzles hab ich bisher nicht ausprobiert, aber irgendwie bin ich in DER Hinsicht auch altmodisch. Es geht doch nichts über meine geliebten, schon total abgenutzten alten 2D-Puzzles, die ich noch aus meiner Kindheit habe. Je mehr Teile, desto besser. Die meisten waren Pferde-Puzzles, weil ich damals nicht nur gerne gepuzzlet habe, sondern auch totale Pfredefreakin war Bild.

Mit meiner besten Freundin habe ich auch oft ihr Welt-Puzzle zusammengesetzt, da haben wir schon mal ausgelotet, wo wir überall mal hinwollen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
An DEM hier bin ich fast verzweifelt Bild ... weil es dann ständig im Weg lag, hab ich es wieder eingetütet. Aber jetzt kommen die dunklen Abende wieder und die Gemütlichkeit ... da will ich noch einmal einen Versuch starten. Hat sich da schon mal jemand von Euch Puzzle-Feen drangewagt? Und: wie lange habt Ihr daran gesessen?

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.09.2009 13:44 
Benutzeravatar
Boah nee, wie gemein! Ich bin immer schon total am Kämpfen, wenn ich ein größeres Stück Himmel zusammensetzen muss, das sich nur durch leicht verschiedene Blautöne differenzieren lässt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.09.2009 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 293
Wohnort: Weißwurstäquator
Geschlecht: weiblich
Rübenigel hat geschrieben:
An DEM hier bin ich fast verzweifelt Bild ... weil es dann ständig im Weg lag, hab ich es wieder eingetütet. Aber jetzt kommen die dunklen Abende wieder und die Gemütlichkeit ... da will ich noch einmal einen Versuch starten. Hat sich da schon mal jemand von Euch Puzzle-Feen drangewagt? Und: wie lange habt Ihr daran gesessen?


Ja doch! Das Puzzle ist genial, aber auch knifflig. Kennst du das hier? Davon habe ich zum Schluss nachts geträumt...

Bild

Es gibt auch noch so eins in blau, das mich fast kirre gemacht hat....


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker