Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 18.08.2017 10:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Nieke hat geschrieben:
Als sehr schwer Smiliesüchtige [...] Bild


Nieke hat geschrieben:
Mit Firefox geht das nicht, glaube ich....


Diese Sätze von dir vielen mir gerade wieder ein als ich mit Smiley Xtra 4.1.1 rumspielte.
Eine Erweiterung für den FireFox die ich benutze: Smiley Xtra
Damit kann man auch jede Menge lustige Smileys überall einfügen und das finde ich

Bild

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:21 
Benutzeravatar
Liebe Teresa,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich werde das Tool mal ansehen...

Wobei ich sagen muss, dass ich in meiner "Sucht" sehr einseitig orientiert bin Bild

So richtig glücklich machen mich nur diese Smilies Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Die mit den schönen Zöpfen!
Die sind aber auch ungeschlagen - trotzdem greif ich auch bei anderne gern mal zu.

Bild
mein liebster lieblingssmile

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:27 
Benutzeravatar
*heulrumundstampfe*

Ich kann üüüüüüüüüüüüberhaupt keins einfügen hier *heuuuulwieeineboje*

Aurelia (die sich sogar von den Smileys verschmäht fühlt) :eek:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.07.2009 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1281
Wohnort: Buten, ne eher Binnen
Geschlecht: nicht angegeben
Was wieso weshelb denn?

Woran haperts denn? Hast du die Erklärung gelesen?

_________________
Leben ist keine exakte Wissenschaft.


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Frage....
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 8429
Wohnort: Libellenweg 8
Geschlecht: weiblich
Was bedeuten die neuen kleinen grünen Punkte ??

Habt ihr die auch ??

_________________
Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen. Rumi

www.elfenfreude.ch


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 20:52 
Benutzeravatar
Ich seh auch grüne Punkte, du bist damit also nicht allein Bild, hab aber auch keine Ahnung, was sie zu bedeuten haben ... wenn ich drauf klicke, öffnet sich ein neuer Tab mit dem selben Inhalt ...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Hej

Da waren doch frueher auch gruene Oder.

Bei mir war der Link gebrochen und als ich den verfolgte, so war die Seite nicht mehr da.

Das kann aber auch daran liegen, dass hier an Bord diese Seite gesperrt ist (obwohl die nachricht nicht auftauchte)

Es muesste ein roter Punkt sein, wenn eine neue Nachricht geschrieben ist...(also, vielleicht kann ja hier mal jemand "aha, so ist das " antworten!

Kapad Hornmistitrator


Zuletzt geändert von Kap Horn am 16.07.2010 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.07.2010 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 1637
Geschlecht: weiblich
Kap Horn hat geschrieben:
Hej
Da waren doch frueher auch gruene Oder.


hm! *grübbel*
waren da früher grüne? ich kanns wirklich nicht sagen, sie dürften meiner wahrnehmung entgangen sein. jetzt allderings sind sie in meiner wahrnehmung, denn ich sehe sie auch.

"es grünt so grün, wenn spaniens blüten blühen. mein gott, jetzt hat sie´s!" - jo, jetzt sitzen sie in meinem gehirn, die lady und der professor. Bild

isis


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.07.2010 19:56 
Benutzeravatar
Also ich glaub die grünen Punkte sind neu. Sicher bin ich mir allerdings auch nicht. In der Hauptübersicht zeigen sie an, wo sich Unterforen verstecken. Und im Untermenü zeigen sie die Fäden an, die mehr als eine Seite haben. Ob das nun sonderlich sinnvoll ist weiß ich auch nicht aber es tut ja niemandem weh Bild

Grüssle Eliane


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker