Die Bank unter der Linde!

Eine Bank, keine Wände aber ein grünes Dach über dem Kopf. Hier genießt das Leben freie Sicht. Es ist nicht nur ein Platz für Lebensfreude, hier kann das Leben selbst Platz nehmen, sowohl in der Sonne als auch im Schatten...einer Linde.
Aktuelle Zeit: 22.08.2017 09:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.07.2010 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4594
Wohnort: Ostkueste Schwedens
Geschlecht: männlich
Wenn von Euch mal irgendwer was unter "Teststrecke" schreibt, dann muesste der gruene Punkt rot sein bei mir.

Gruen = nichts Neues
Rot = Neues

so war das mal gedacht und so war das bevor (zumindest bei mir) der gruene Punkt ein "gebrochenes Bildchen" wurde.

Aber stimmt, wehtun tuts nicht! Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2012 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 34
Wohnort: überall und nirgendwo
Geschlecht: weiblich
???
Per Suchfunktion bekomm ich kein Ergebniss deshalb hier die vorsichtige Frage ...

Was ist der auf der Startseite angekündigte "Rufkasten" mit täglicher Leerung?

Vielleicht ist es ein Insider (da ich ja so selten hier bin) hoffe ich mach mich jetzt nicht total zum Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2012 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 2860
Wohnort: Bretagne
Geschlecht: weiblich
Das ist die shoutbox, die Du auf der Forumseite ganz unten findest.

_________________
Das Leben ist wie ein Gleichungssystem: Es gibt unendlich viele Lösungen!
When I walk into a room, I know that everyone in it love me. I just don't expect them to realize it yet (Byron Katie)
Mais Où J'ai Mis Les Pieds???----Doulce Compagnie


Nach oben
 Profil Besuche Website Private Nachricht senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.09.2012 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
Ich finde, Affe steht Dir ausgesprochen gut, Twister 01.clown

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 14.01.2013 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... besteht die Möglichkeit, dieses fröhliche Kerlchen --> Bild <-- in unsere smilie-Liste zu integrieren ?

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2013 00:47 
Benutzeravatar
Hallo Wilson,

die Möglichkeit besteht. Hast du mir einen Link, wo du den Kerl her hast? Leider verbieten manche Anbieter von Smilies das Einfügen in eigene Listen. Ich würde das gerne abklären, bevor ich ihn einbinde.
Grüssle Eliane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2013 09:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 4271
Wohnort: bei den Hinterwäldlern
Geschlecht: weiblich
http://www.krinkland.de/forum/images/Sm ... enk_57.gif

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Bild ... (Konrad Adenauer gemopst)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.01.2013 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
Vielen Dank, Eliane und Rübenigel, für`s Abklären und Einstellen :hallo3:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.01.2013 10:19 
Benutzeravatar
Hallo Wilson,

der kleine Kerl ist eingebunden. Wenn du unter den Smilies auf "mehr Smilies anzeigen" klickst, findest du ihn als letzten im Fenster.
:smilie_denk_57: :smilie_denk_57: :smilie_denk_57: :smilie_denk_57:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: technikgedöns
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.01.2013 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 10278
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich
... wie schön :dfbgirliefreu:, habe ihn auch gleich gefunden :smilie_denk_57: ... vielen Dank, Eliane :meinherz:

_________________
Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Album  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker